Aus geplanten 150-165km Rad + 4km kopeln wurden 200km Rad in 6,5 Stunden .
Nach 165km dachte ich mir, auf 4km Koppellauf kommst nicht an und 200km ist für den Kopf nochmal gut und das wahres auch. Ich hätte noch problemlos laufen können, die Beine waren sehr locker, aber ich hatte auf den letzten 25km Rad nix mehr zu trinken und der Lauf hätte mich wohl noch ziemlich dehydriert.
Danke Frechdachs für die Begleitung für 140km :-).
So ein Kaffee wirkt manchmal Wunder! Was hast du gemacht, eine BerlinMan drangehängt?
Ich war froh als die 5:30 Rad heute rum waren, der Koppler ging dann wieder etwas lockerer. Ich brauche jetzt dringen REGENERATION, freu mich auf die letzten beiden trainingsarmen Wochen
Ich brauche jetzt dringen REGENERATION, freu mich auf die letzten beiden trainingsarmen Wochen
+1
Auch Respekt Carlos!
Ich bin endlich auch durch und beim Tapern angelangt, aber heute noch mal schön für die Abschlussdisziplin des Ironman geübt: den Wandertag.
Nach 6 Stunden Training in der Hitze hab ich es ums Verrecken nicht mehr geschafft, die letzten 2 Kilometer nach Hause zu joggen.
Beim Gehen habe ich bisher auch noch nie dermaßene Krämpfe gehabt. Schlimmer kann es in Roth auch nicht werden...
Wenn es warm wird, muß ich definitiv meine angestrebten Geschwindigkeiten gewaltig nach unten korrigieren. Da musste nur Deinen Stiefel durchziehen, dann kannste mich im September arm saufen und arm fressen. Wobei, beim Fressen schätze ich Dich stärker ein
Zugegeben, ganz easy war die Fahrt gestern Anfangs auch nicht!
Die ersten 1,5h hatte ich so gar keine Power in den Beinen, nur dahinrollen war drin. Nach 2h wurde es besser. Der Wind (Frechdachs wird es bestätigen können) kam gestern irgendwie immer von vorne, obwohl wir ja eigentlich eine Runde gefahren sind...
So nach 3,5h hat es dann Spaß gemacht und ich hatte deutlich mehr Kraft in den Beinen als am Anfang.
Naja und die letzten 30km gingen dann auch recht schnell, trotz wenig Wasser, da ich die 200 im Auge hatte
die Wettervorhersage bei wetter.com per heutigem Tage würde mir passen, 21 Grad und Sonne ist ok!
Ging mir gestern Abend ähnlich. Was gegessen, 5min später überlegt was als nächstes kommt, das gegessen, wieder überlegt etc.pp. Irgendwann bin ich dann ins Bett, sonst wär das wohl so weitergegangen...
Ging mir gestern Abend ähnlich. Was gegessen, 5min später überlegt was als nächstes kommt, das gegessen, wieder überlegt etc.pp. Irgendwann bin ich dann ins Bett, sonst wär das wohl so weitergegangen...
Wie sich die Hobbies gleichen
süß-salzig-sauer-süß-salzig-sauer-süß-salzig-sauer-