jo carlos, gleich noch bock bei mir in see zu springen mit neo? 2 runden a 20min? hab nämlich grad entschiede doch nicht in die uni zu gehn und jetzt muss ich stattdessen was anderes machen
So, in einer Stunde etwa geht es zum letzten langen Lauf, freue mich schon, war gerade kurz draußen und die Luft ist angenehm warm mit einem leicht frischen Wind. Momentan sieht es so aus, als ob es trocken bleiben könnte, aber nach dem gestrigen Tag geh ich trotzdem mal davon aus, dass ich nass werde
Mal sehen wie es läuft, vielleicht haue ich heute zwischendrin mal 4-5km richtig flott rein, aber das entscheide ich dann nach Lust und Laune
Die nächsten 2 Tage steht dann schwimmen auf dem Plan und Sonntag dann die letzte lange Radeinheit mit 5,5h und ein kurzer Koppellauf im Anschluss.
Locker bleiben tu ich so oder so, die Umfrage hat nix damit zu tun, wie ich das Rennen gestalte!
Spannend finde ich ja den Tipp von Tatze! sub10:30 aber Marathon über 4h, der erwartet wohl ne flotte Radzeit
Ich habe auf sub 10h30 getippt, aber nur wenn du locker Rad fährst. Lass dich nicht auf dem Rad von den anderen verrückt machen. Gerade am Anfang ist es wirklich verführerisch zu schnell zu fahren.
Dann sollte auch ein Sub 4h Marathon drin sitzen.
@sinapur: nö heut nicht, morgen können wir wegen mir gerne vor dem vereinstraining noch ne runde im See schwimmen, nachdem ich nach den zwei Schwimmtrainingslagern einen ziemlichen Schub bekam, hab ich nix dagegen, die nächsten zwei Tage 3-4 Schwimmeinheiten zu machen