hm hab vergessen 2 sachen anzukreuzen. sub 4h wäre noch nen kreuz bei mir gewesen.
meine hochrechnung aus der moritzburg zeit: wenn man von ausgeht das er bei vollgas ne 5h geschafft hätte, der berlinman knapp 15min schneller ist als moritzburg und roth auch kanpp 10min schneller als der ostseeman.
Käme ich aktuell auf eine Zeit von
Berlinman zeit=4:45h
Ostseeman zeit=10:29h
Roth Zeit=10:19h
Da ja noch 3 Wochen ab Moritzburg waren, würde ich sagen, das zwischen 10:05 und 10:20h die Wahrheit liegt.
von mir hast du eine sub 11 weil ---> ich geb sinapur grundsätzlich recht, aber die formel ist 2xMD + 1 h = 1LD .... stimmt auch meistens ........ kämen wir auf knapp über 11 h, aber die zuschauer in roth werden dich unter 11 h treiben gutes gelingen!
von mir hast du eine sub 11 weil ---> ich geb sinapur grundsätzlich recht, aber die formel ist 2xMD + 1 h = 1LD .... stimmt auch meistens ........ kämen wir auf knapp über 11 h, aber die zuschauer in roth werden dich unter 11 h treiben gutes gelingen!
die sache ist aber das moritzburg 5km länger rad hatte. und ne recht anspruchsvolle laufstrecke. daher bin ich mit meinem tipp recht zuversichtlich
Ich denke es wird irgendwas zwischen 10-11h werden.
Bei mir ist es in Roth auch die 1. LD und versuche mich nicht mehr verrückt zu machen mit den Zeiten. Das Training ist sowieso gelaufen und man muss im Kopf einfach locker bleiben.
Einfach das Rennen entspannt angehen, Zeiten ausblenden und den Tag genießen.
Nachdem wir ja virtuell gemeinsam über den Winter trainiert haben und Du ganz gut beisammen zu sein scheinst, habe ich mit meinem Tip genau Deine Einschätzung getroffen!
Du machst das schon, nächste Saison treffen wir uns dann irgendwo bei einem Mararhon und hauen mal gemeinsam auf die Kacke!
Für einen flotten Marathon wird es allerdings mal Zeit!
Ich denke, das ich das MD Training nächstes Jahr gut mit einem schnellen Marathon (sub 3.15) verbinden kann. Auf reines Lauftraining habe ich keine Lust, sicher wäre mit einem gezielten Lauftraining in 1-2 Jahren eine sub3 machbar, aber ich fahr momentan einfach sau gerne Rad und im Winter wird sicher auch wieder mehr geschwommen
Für einen flotten Marathon wird es allerdings mal Zeit!
Ich denke, das ich das MD Training nächstes Jahr gut mit einem schnellen Marathon (sub 3.15) verbinden kann. Auf reines Lauftraining habe ich keine Lust, sicher wäre mit einem gezielten Lauftraining in 1-2 Jahren eine sub3 machbar, aber ich fahr momentan einfach sau gerne Rad und im Winter wird sicher auch wieder mehr geschwommen
Prima, dann deckt sich unsere Saisonplanung für das kommende Jahr auch wieder