War das ne geile Einheit!
3,5h Rad und 1,5h Koppellauf stand auf dem Plan. Für einen Mittwoch ein ziemlich strammes Programm. Ich konnte etwas früher von der Arbeit raus, war um kurz vor 7 Uhr daheim und um 17.20 Uhr bin ich vom Mommsenstadion losgefahren bei richtig schönem Wetter. Um noch ein paar Höhenmeter zu erhaschen wollte ich 5x die Havelchausseerunde machen.
Da ich immer noch keine neue Batterie in meiner Polaruhr habe, bin ich nach Uhrzeit gelaufen. Nach 43 Minuten war die erste Runde um, lockerer 30er Schnitt. In der zweiten Runde zog sich der Himmel zu und ich befürchtete das es noch nass wird. 10km später öffneten sich dann die Himmeltore und es kamen Massen am Wasser runter, das war nicht mehr feierlich! Ich musste meine Brille wegpacken da es sonst ein ziemlicher Blindflug gewesen wäre. Die zweite Runde war ähnlich schnell und in der dritten Runde wurde der Regen noch stärker, mir war klar, das ich nach dieser Runde auf der Krone bleibe, denn es war ziemlich dunkel geworden und wenn ein Auto von vorne kam, hab ich fast nix mehr gesehen.
Die drei Runden, also 63,5km hatte ich nach 2:07h und dann folgten noch 43km auf der Krone in 1:19h, bis auf die letzten 20 Minuten weiterhin im strömenden Regen, mir war schon ziemlich kalt auf dem Rad.
Nach 3:25h waren dann 106km im Sack und nach 5 Minuten Pause ging es weiter zum Koppellauf, der sehr viel Spaß machte.
Es war die ganze Zeit trocken und es wurden 17km in recht lockeren 1:25h inkl. 4!!!! Pinkelpausen (auf dem Rad musste ich auch schon 3x, es hat angefangen als mir etwas kühl wurde)
4:50h Sport am Mittwoch, hatte ich auch noch nicht
Ich bin heute echt stolz auf mich, das ich die Einheit trotz der Widrigkeiten durchgezogen habe und da es erst 3 Tage her ist das ich eine Mitteldistanz gemacht habe kann ich wohl guten Gewissens behaupten, das die Form da ist!
Morgen gibt es dann den letzten längeren Lauf, wieder von der Arbeit nach Hause, also ca. 25km.
Gespannt bin ich auch, ob ich morgen wieder Pustel am ganzen Körper habe von den scheiß Raupen, durch die Pause von 7 Tagen in meinem üblichen Trainingsgebiet wäre jetzt alles weg gewesen, morgen weiss ich mehr, hat bisher immer einen Tag gedauert bis der Ausbruch kam.