gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
1 Year to Roth! - Seite 170 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Was für ne Zeit wirds denn in Roth? (1. Angabe: LD Zeit, 2. Angabe: Marathonzeit)
sub10:00 6 7,69%
sub10:30 22 28,21%
sub11:00 32 41,03%
sub11:30 8 10,26%
sub12:00 4 5,13%
über 12:00 6 7,69%
Marathon sub4 Stunden 42 53,85%
Marathon über4 Stunden 22 28,21%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.06.2011, 21:12   #1353
Male Partus
Szenekenner

Benutzerbild von Male Partus

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ne leider noch nicht da
Das Paket wurde bereits gestern angenommen.

Habe dir noch eine PN geschickt.
Male Partus ist gerade online  
Alt 21.06.2011, 21:21   #1354
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Mir reicht ne Stunde heute, zwischendrin gabs 4x90 sek. mit möglichst hoher Frequenz. Gleich gibt's Salat

Morgen steht auf dem Plan:

3,5h Rad + 1,5h Lauf, ist ja schon fast ne Mitteldistanz...

Hoffe mal, das ich es zeitlich unterbringe.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline  
Alt 22.06.2011, 23:03   #1355
Carlos85
Szenekenner

War das ne geile Einheit!

3,5h Rad und 1,5h Koppellauf stand auf dem Plan. Für einen Mittwoch ein ziemlich strammes Programm. Ich konnte etwas früher von der Arbeit raus, war um kurz vor 7 Uhr daheim und um 17.20 Uhr bin ich vom Mommsenstadion losgefahren bei richtig schönem Wetter. Um noch ein paar Höhenmeter zu erhaschen wollte ich 5x die Havelchausseerunde machen.

Da ich immer noch keine neue Batterie in meiner Polaruhr habe, bin ich nach Uhrzeit gelaufen. Nach 43 Minuten war die erste Runde um, lockerer 30er Schnitt. In der zweiten Runde zog sich der Himmel zu und ich befürchtete das es noch nass wird. 10km später öffneten sich dann die Himmeltore und es kamen Massen am Wasser runter, das war nicht mehr feierlich! Ich musste meine Brille wegpacken da es sonst ein ziemlicher Blindflug gewesen wäre. Die zweite Runde war ähnlich schnell und in der dritten Runde wurde der Regen noch stärker, mir war klar, das ich nach dieser Runde auf der Krone bleibe, denn es war ziemlich dunkel geworden und wenn ein Auto von vorne kam, hab ich fast nix mehr gesehen.
Die drei Runden, also 63,5km hatte ich nach 2:07h und dann folgten noch 43km auf der Krone in 1:19h, bis auf die letzten 20 Minuten weiterhin im strömenden Regen, mir war schon ziemlich kalt auf dem Rad.
Nach 3:25h waren dann 106km im Sack und nach 5 Minuten Pause ging es weiter zum Koppellauf, der sehr viel Spaß machte.

Es war die ganze Zeit trocken und es wurden 17km in recht lockeren 1:25h inkl. 4!!!! Pinkelpausen (auf dem Rad musste ich auch schon 3x, es hat angefangen als mir etwas kühl wurde)

4:50h Sport am Mittwoch, hatte ich auch noch nicht

Ich bin heute echt stolz auf mich, das ich die Einheit trotz der Widrigkeiten durchgezogen habe und da es erst 3 Tage her ist das ich eine Mitteldistanz gemacht habe kann ich wohl guten Gewissens behaupten, das die Form da ist!

Morgen gibt es dann den letzten längeren Lauf, wieder von der Arbeit nach Hause, also ca. 25km.

Gespannt bin ich auch, ob ich morgen wieder Pustel am ganzen Körper habe von den scheiß Raupen, durch die Pause von 7 Tagen in meinem üblichen Trainingsgebiet wäre jetzt alles weg gewesen, morgen weiss ich mehr, hat bisher immer einen Tag gedauert bis der Ausbruch kam.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline  
Alt 22.06.2011, 23:09   #1356
sinapur
Szenekenner

Benutzerbild von sinapur

bist nen tier. 1h durch regen gefahren... ich wär gar nicht erst los wenn ich gesehn hätte was da aufzog.
sinapur ist offline  
Alt 22.06.2011, 23:47   #1357
fitschigogeler
Szenekenner

Benutzerbild von fitschigogeler

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Ich bin heute echt stolz auf mich, das ich die Einheit trotz der Widrigkeiten durchgezogen habe und da es erst 3 Tage her ist das ich eine Mitteldistanz gemacht habe kann ich wohl guten Gewissens behaupten, das die Form da ist!

Echt Respekt!

Ich hab heute den langen Lauf nach 12 km abgebrochen und bin unter die Autobahnbrücke geflüchtet, nachdem ein Blitz direkt neben mir in die Leitplanke eingeschlagen hat.
Habe mir dann bei anderen Schutzsuchenden ein Handy geliehen und Mutti angrufen. Die hat dann Ihren durchgefrorenen Feigling mit dem Auto aufgelesen.

Als ich mit dem Duschen fertig war, hat draussen wieder die Sonne geschienen. Ich bin aber auf dem Sofa geblieben

1:0 für Dich, mein Held!

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline  
Alt 23.06.2011, 08:03   #1358
Carlos85
Szenekenner

Glaub mir, ich hab die ganze dritte Runde überlegt aufzuhören, da das Wasser von den riesigen Pfützen am Boden allerdings sehr warm war, machte es irgendwann echt spaß durch "tiefes Gewässer" zu fahren, in dem meine 5cm Felge komplett verschwand im unteren Bereich!
Die fahrt gestern gab mir zudem mehr Selbstvertrauen beim fahren auf nassen Straßen.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline  
Alt 23.06.2011, 14:53   #1359
Carlos85
Szenekenner

So, auch wenn ich weiterhin behaupte das mir die Zeit relativ egal ist , es ist ja nicht so, das ich, spätestens ab dem Marathon, eine möglichst gute Zeit erreichen will.

Ich habe zwei Umfragen in eine gepackt, also einmal den Tipp abgeben für die Gesamtzeit und einmal für die Marathonzeit, wo ich mir ein klares sub4 Ziel gesetzt habe!

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline  
Alt 23.06.2011, 15:35   #1360
3-rad

da du so zurückhaltend bist hab ich für <10:30h und <4h abgestimmt, sonst hätte ich <10h gewagt.

Thema geschlossen

Themen-Optionen