Also was sicherlich ne Menge ausmacht ist die Umstellung von 0h Sport/Woche auf 9-12h die Woche.
Ich lasse Chips komplett weg, Schokolade nur in Minidosen im Müsli und Süßigkeiten gibts vielleicht mal ne Hand voll Gummibärchen.
Ansonsten esse ich nichts anderes als vorher, mit dem Unterschied, das ich mich nicht überfresse und unbedingt den letzten Rest vom Teller esse wenn ich schon satt bin und wenn ich Hunger bekomme, renn ich nicht gleich zum Kühlschrank.
Obst esse ich etwas mehr als vorher, Gemüse z.T. deutlich mehr und auch mittlerweile mind. 2x die Woche Fisch (Lachsfilet, Thunfisch, Sushi)
Gerade einen schönen Lauf mit knapp 14km gehabt. Anfangs war es sehr frisch (dünnes Langarm und kurze Tight angehabt) und ich hätt mir schon fast dünne Handschuhe gewünscht, aber nach 2-3km wars dann warm und der Dunst am Himmel verschwand zum Ende hin sogar noch fast zu nem blauen Himmel .
400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, beliebig
600m Kraulbeine am Stück! (die "durfte" ich machen da ich die letztens weggelassen habe )
100m AE gaaaanz locker
5x 200m Kraul ⇒ 50m Arme, 50m Beine, 100m gesamte Lage; Pause 1.0
100m AE alles außer Kraul
500m im 25er Wechsel Kraul und Brust (9:17 Minuten!)
200m Aus
Gesamt 2900m
400m Ein⇒ je 100m Kraul, Brust, Rücken, beliebig
600m Kraulbeine am Stück! (die "durfte" ich machen da ich die letztens weggelassen habe )
100m AE gaaaanz locker
5x 200m Kraul ⇒ 50m Arme, 50m Beine, 100m gesamte Lage; Pause 1.0
100m AE alles außer Kraul
500m im 25er Wechsel Kraul und Brust (9:17 Minuten!)
200m Aus
Gesamt 2900m
Was ist mit Delphin? Das peppt das langweilige Kachelnzählen sehr auf.