Mich hats am zweiten Tag des Trainingslagers auf Malle hingerafft und ich habe bis heute noch Halsschmerzen! Sind jetzt (abgesehen vom Freiwasserschwimmen) auch 7 Tage ohne größere sportliche Betätigung! Außerdem habe ich in der Woche vor Malle auch schon reduziert, so dass ich fast 14 Tage nicht hart trainiert habe. Ausnahme bilden eben zwei längere Radeinheiten in jeder der beiden Wochen (120 und 100km). Ich werde mich jetzt auskurieren, gehe morgen vor der Arbeit zu Arzt und höre was er sagt! Habe die Probleme mit heissem Tee, Honig, Zitrone und Co nicht in den Griff bekommen, jetzt gibts Chemie! Bin jetzt seit Trainingsstart im November gesund geblieben (inkl. Verletzungen), da musste irgendwann mal was kommen!
Nur, du hast ja "noch" über 70 Tage, bei mir tickert die Uhr bald mit einer 3 vorne!
Chemie gabs bei mir ab Donnerstag. Da bin ich recht schmerzfrei, denn ich nehm vielleicht übers Jahr keine 10 Aspirin, da kann ich mir dann schonmal ein paar Tage ne höhere Dosis geben. Schluckschmerz bedeutet ja zugleich, essen würde weh tun. Da ich für gewöhnlich viel esse, geht das einfach nicht
swim - 3,5km, 1 Einheit
bike - 35km, 1 Einheit
bike - 30km, 1 Einheit
Trainingsumfang: 4:40h
Zumindest nirgends eine Nullnummer und die Einheiten die ich machen konnte, waren auch mehr als ordentlich.
Schnellster 30km Lauf ever in hohem GA1 sowie der bisher schnellste Radschnitt ever mit 35,1km in einer Stunde
Ansonsten 4 Pause Krank
Ausblick nächste Woche:
Hoffentlich nur noch 2 Tage Pause, dann will ich als groben Richtwert 1x langer Lauf (25km), 1x kürzerer Dauerlauf, 1x lange Rad (4-4,5h), 2x schwimmen.
Dauernd aufgewacht wg. trockenem und/oder verschleimten Hals, Husten und in der Summe vielleicht 4-5h Schlaf.
Jetzt, da der ganze Schnodder erstmal raus ist, geht's mir soweit ganz gut, mal sehen was die Stimme macht, hatte noch keine Sprechgelegenheit bisher ;-).
Tendenziell wieder ein Stückchen besser als gestern.
Training in 2 Tagen? Fraglich...
Ärgerlich, sieh's als extra-regeneration, glaube nach dem Jahr Training werden ein paar Tage Erkältungspause nicht viel schaden. Weiter gute Besserung!
Ärgerlich, sieh's als extra-regeneration, glaube nach dem Jahr Training werden ein paar Tage Erkältungspause nicht viel schaden. Weiter gute Besserung!
Danke.
Ich bezweifle aber, das diese Tage als Regeneration gelten. Ist sicher ne Menge Arbeit für den Körper, sich wieder gesund zu machen.