Boah, ihr solltet mal meine Stimme hören! Heute morgen war es noch wie Stimmbruch zwischen Hoch und Tief und jetzt ist sie fast ganz weg.
Morgen definitiv noch Pause!
Dafür ist das Felt DA meiner Freundin gut daheim angekommen
War etwas gefummel bis die Hinterradbremse richtig eingestellt war, das ist echt Millimeterarbeit, denn entweder schleift ein Bremsklotz leicht am Rad und wenn man nur 2mm verändert, schleift die Kurbel an der äußeren Schraube um den Zug der Bremse zu lösen.
Jetzt passts aber
Sieht auch schon ganz gut aus nach den ersten Einstellungen
Muss mich mal um ne anständige Halterung kümmern, um die Räder an die Wand zu hängen, Platz genug wär ja. In Keller kommt mir nix, wurde letztes Jahr erst der komplette Kellerbereich aller Mieter leergeräumt...
Jetzt, direkt nach dem Aufstehen, gehts mir tendenziell wie gestern. Stimme noch weg, Schlucken tut noch etwas weh und der Hals ist verschleimt. Zumindest der Schluckschmerz ist momentan weg.
Ich glaub da kommen noch weitere 1-2 Tage Pause, will das auf alle Fälle auskurieren, nicht das es am Ende noch länger dauert, nur weil ich zu früh wieder anfange.
So schnell verlierst DU sicher nicht an Form. Wer weiß, vielleicht ist das genau die Pause, die die in den letzten 6 Wochen nochmal auf ein neues Niveau bringt (und an den Tisch vom Restaurant Weiss) ?
Naja ganz ehrlich: Welche Form kann ich schon verlieren? Ich mein, jede Zeit in Roth wird eine Bestzeit
Sicher wurmt es mich schon ein wenig, aber mei, kann man nix machen.
Heute gehts mir auf jeden Fall schon deutlich besser! War gerade kurz draußen und fühlte mich wieder ziemlich fit, nur der Hals und die Stimme stören noch. Schluckreiz tut momentan nicht weh und ich hab heute noch keine Medis genommen.