Hm ja kann ich mir auch gut vorstellen. Bin nur leider überhaupt nicht begabt was Bildbearbeitung angeht. Also wenn das wer kann...
Wobei, der gelbe Bär gefällt mir momentan am besten!
Gibts die Datei irgendwo als groß, damit ich die mal verschicken kann um ne Preisanfrage zu stellen?
@Flow: Letzte Woche nach 90km Rad 21km Koppellauf in 1:40, 5er Schnitt die ersten 10km sehr locker und dann Stoff gegeben und am Ende hätte es auch noch weitergehen dürfen.
Also ich denke ich werde in Roth auf alle Fälle um 5er Tempo anlaufen wenn ich gut vom Rad runterkomme.
@Flow: Letzte Woche nach 90km Rad 21km Koppellauf in 1:40, 5er Schnitt die ersten 10km sehr locker und dann Stoff gegeben und am Ende hätte es auch noch weitergehen dürfen.
Also ich denke ich werde in Roth auf alle Fälle um 5er Tempo anlaufen wenn ich gut vom Rad runterkomme.
Klingt gut.
Wie schnell und wie intensiv waren die 90km Rad ?
Wie willste den Radpart in Roth angehen ?
Bedenke, daß 3,8km Schwimmen und 180km Rad ein etwas andere Vorbelastung ist als 90km Rad ...
Kannst du mittlerweile nach dem Radeln "ein gewünschtes Lauf-Tempo" einigermaßen zielsicher treffen ?
Ich hab jetzt mal ne Anfrage gestellt, Photoshop werden die ja auch haben, bekommen ja sicher öfters mal Sonderwünsche
Ein gutes hat es, das ich morgen Trainingsfrei habe: Wir werden das Felt DA meiner Freundin in Braunschweig abholen, dann darf ich mich aber warm anziehen damit ich mit ihr mithalten kann!
Klingt gut.
1. Wie schnell und wie intensiv waren die 90km Rad ?
2. Wie willste den Radpart in Roth angehen ?
3. Bedenke, daß 3,8km Schwimmen und 180km Rad ein etwas andere Vorbelastung ist als 90km Rad ...
4. Kannst du mittlerweile nach dem Radeln "ein gewünschtes Lauf-Tempo" einigermaßen zielsicher treffen ?
1. 29,6er Schnitt, locker gefahren, Profil ähnlich Roth (Havelchausseerunden)
2. Lieber einen Tick zu defensiv, daher denke ich auch weiterhin nicht, das die Radzeit großartig unter 5.45 sein wird, auch wenn ich es drauf hätte.
3. Das ist schon klar, aber wenn ich auf 3:40 angehe, hab ich zumindest gute Hoffnung, das am Ende eine 3 beim Marathon vorne steht
4. Ja schon und das ist halt meistens 5:00-5:10er Tempo anfangs.
Heute kann ich mir allerdings gar nichts von alldem vorstellen, nichtmal das ich 5km am Stück schaffe...
Heute kann ich mir allerdings gar nichts von alldem vorstellen, nichtmal das ich 5km am Stück schaffe...
Das kommt schon wieder ...
Erstmal gelassen Füße hochlegen und Kraft auftanken !
Zitat:
3. Das ist schon klar, aber wenn ich auf 3:40 angehe, hab ich zumindest gute Hoffnung, das am Ende eine 3 beim Marathon vorne steht
Wennde vorher nirgends überzockst und es mit der Ernährung klappt, traue ich dir 'ne 1:45 auf der (kürzeren) zweiten Marathon-Hälfte zu ...
Geht's dir also nur um "die 3 vorne", könnteste den Marathon theoretisch auch erstmal auf 4h 30' (!) angehen ...