Heute auf dem Programm:
3h Rad + 1,5h Lauf
Nachdem ich gestern auf der Krone hin und her getingelt bin, aber auch nicht Lust hatte "rauszufahren", hab ich mich für 4 Runden auf der Havelchaussee entschieden, also 4x21,2km mit, für berliner Verhältnissen, ordentlich Höhenmetern.
Am Ende dann 85km in 2:52 => 29,6er Schnitt und 500 Höhenmeter. Viel Druck hatte ich nicht aufm Pedal und der Wind machte es auch nicht ganz einfach heute.
Dann der Wechsel zum Lauf. Da ich vermutete, wieder auf ca. 17km zu kommen wenn ich die 90 Minuten laufe, habe ich beschlossen das ganze auf 21km auszudehnen und auch laufenderweise eine Havelchausseerunde zu drehen.
Ich bin super locker losgelaufen und hatte Beine, als ob ich am Samstag nix gemacht hätte und vorm loslaufen nicht schon 90km in den Beinen hatte.
Die ersten Kilometer knapp unter 5er Schnitt, nach 9km war ich mit der Krone fertig und es näherte sich der hügelige Part der Strecke. Bei km 12 hatte ich 58:20min auf der Uhr, bis hierher waren es 35 Höhenmeter rauf und 45 nach unten.
Dann folgte der Anstieg zum Grunewaldturm. Ziemlich genau 1km mit 45 Höhenmetern! Ging ziemlich schwer aber immerhin in 5:05 Minuten, danach ging es einen km wieder bergab in 4:29 und bis km 16 ging es dann stetig rauf und runter, was kein konstantes Tempo zulässt. Bei km 0, 5, 11 und 16 gab es ein Gel und da ich die Dinger nicht umsonst einwerfe, wollte ich auch ein ordentliches finish und so gab es ab km 13 schon ziemlich Druck auf die Schuhe

Es folgt der Postfenn, 1,5km leicht nach oben und dann die letzten 3km wieder etwas Gefälle oder flach.
Am Ende 21,2km in 1:39:35h!!!
5km Splits:
24:31
24:02
23:32
22:28
+4:16
Ganz falsch scheint mein Training nicht zu sein