Heute frei muss reichen

Morgen wird gekoppelt, darauf freu ich mich schon, sind ja so gesehen immer nur 42km Rad am Stück, denke die 5h morgen vergehen deutlich schneller als 4hrad+1hlauf am Stück!
Letztendlich bin ich auch selber schuld, statt letzte Woche geplant ruhig zu machen war es ne 15h Woche und wenn man dann wie heute zu zweit im Auto sitzt und beide haben eigentlich nicht viel Lust zum sporteln, dann ist das ganz easy was anderes zu machen
Kopf mach ich mir keinen drum, wozu auch. Ich weiß, das ich die LD besser machen werde, als ich ursprünglich je vorhatte.
Ich hoff mal, das der Nachbar, bei dem das Paket abgegeben wurde, bald da ist, war schon 3x drüben heute...
Vielleicht dann Mittwoch ne Runde mit dem guten Stück, ob hart... mal sehen :D
Ich denke, was auch so ein bisschen fehlt, sind Wettkämpfe zwischendurch. Aber so richtig passt mir das halt nicht in den Plan, denn am WE sind halt die langen Einheiten angesagt. So lange wie jetzt habe ich eh noch nie mit so wenigen Wettkämpfen trainiert, in 2005-2008 hatte ich 19-22 Läufe/Jahr. Ein Grund, warum ich nach Roth sicher erstmal 1-2 Jahre keine LD mache und erstmal bis MD trainiere, da kann man auch mal mehr kurze Sachen am WE machen.