Gerade zurück vom Radln. Eigentlich hätten es 1,5h werden sollen, doch irgendwie ergab es sich, das es am Ende 85km in 2:44h wurden

. Wenn ich das hin- und zurück zur eigentlichen Strecke (also ohne Ampeln etc.) abziehe, bleiben 77km im 32er Schnitt auf sehr leicht welliger Strecke (für die Berliner: 6x Krone hin und her

)
Da meine Freundin gerade dort ihr Laufintervalltraining machte, war es auch gar nicht langweilig.
Ach ja und ich stelle mal wieder fest, das es zu viele depperte Rennradler gibt, die anscheinen rot sehen, wenn sie jemanden auf nem TT Hobel sehen. Hab einen RRadler überholt und dann fuhr er natürlich erstmal ein paar km im Windschatten hinterher. Dann überholte er und lies dann aber 50m später sofort wieder das Tempo langsamer werden, so das ich bei gleichbleibendem Tempo wieder vorbei fuhr. Das Spielchen wiederholte der dann noch 2x, echt nervig... Nach einem Parkplatz gibts dann eine ganz kurze Steigung in einer Kurve, die bin ich dann mit vollem Karacho, ca. 45km/h hochgedonnert, dann war das Problem erledigt... Dachte ich mir zumindest. Ich fuhr halt dann mein Tempo weiter und 2km später kam der Trottel ein viertes mal vorbei und wieder das gleiche Spielchen, schnell überholt, 50m vorgefahren und dann ca. 2km/h langsamer geworden als ich gefahren bin. Zum Glück kam 2km später die Wende!
@Ben: Bisher hatte ich immer die gelben Paddles, beim letzten mal hab ich die etwas kleineren grünen genommen, damit komme ich zumindest annähernd an meine "normalen" Zeiten ran. Mit den gelben schaff ich 300m einmal sub5min, bei 500m komm ich schon nah an einen 2min Schnitt...
Allerdings: Bei den Intervallen letztens waren die ersten 5x ja mit PullBouy und die mit Paddles waren ohne PullBouy!
Meine Absolute Lieblingsdisziplin ist und bleibt einfach Kraularme, ich hoffe mal der Neo gibt einen ähnlichen/gleichen Effekt, da ist dann zumindest ein Tempo sub1:40min/100m überhaupt kein Problem
Ja, das die Zeiten für ne sub1 reichen können weiß ich, aber ich setz mein Ziel trotzdem mal vorsichtig auf 65 Minuten, das hätte ich vor einigen Monaten noch nicht mal annähernd ausgesprochen äh ...schrieben