Naja Planen ja, aber für die Umsetzung wird nächstes Jahr noch das nötige Kleingeld fehlen bzw. ist dieses für andere Dinge notwendiger.
Wenn, dann würde ich mir aber ein Triathlonrad zulegen.
Hm zu klein hör ich das erste mal, ich hätte jetzt eher gedacht zu groß.
Aber aus zu klein kann man ja eher passend machen als andersrum, oder?
Ich kann am WE mein Rad mal auf ne Rolle spannen und das aufnehmen, damit kannst du dann sicher noch mehr anfangen wenn ich dir dann noch alle möglichen Maße von mir und dem Rad ausmesse.
Obwohl das WE eher faul war (verglichen zu früher zwar nicht aber verglichen mit den letzten Wochen schon), hatte ich heute nach den 4 Tagen Berlin 84,7kg => -7,7kg in der 8. Woche :-)
Und der Keller freut sich dieser Tage über eine neue Gerätschaft, hab mir im Ebay für 125 Euro ne Tacx Satori Rolle ersteigert, dann gibts auch das Video von meiner Sitzposition, hab das am Wochenende total verdaddelt zu machen.
Heute war ich schwimmen und wollt einfach mal schauen ob ich die 3,8km mittlerweile durchkraulen kann und es hat geklappt in 1:27:30, womit ich doch erstmal zufrieden bin.
Heute gabs mal meine 27km Hausstrecke x2. War ziemlich windig heute, erst 8km Rückenwind, 4km von der Seite, 9km von vorne (genau an dem Teilstück an dem es recht hügelig ist ) und nochmal 6 von der Seite. Dann nochmal von vorn.
Am Ende aber gut durchgekommen mit jeweils 54:30 Minuten für die Runde.
Man, früher war ich so happy als ich eine Runde unter einer Stunde gepackt hab .