Ein Fazit für mich - es klappt nicht.
Ich habe das Medikament wieder abgesetzt, weil seine Nebenwirkungen nicht so sehr zu Sport passen wollen. Ausserdem hat es bei mir leider nicht die erwünschte Wirkung gezeigt.
Konnte noch gar nicht wirken, da die antidepressive Wirkung erst nach 2 Wochen einsetzt...
Im Allgemeinen lassen auch die Nebenwirkungen nach.
Nebenbei: Was im Zuge dieser Diskussion an Halbwahrheiten, Unsinnigkeiten und Vermischung von Krankheiten auftauchte läßt einem die Nackenhaare aufstellen.
Nebenbei: Was im Zuge dieser Diskussion an Halbwahrheiten, Unsinnigkeiten und Vermischung von Krankheiten auftauchte läßt einem die Nackenhaare aufstellen.
Das ist halt die Gefahr des Internets. Da kann jeder seinen Senf abgeben. Gerade bei Medikamenten wird es immer Leute geben, die sie verteufeln und den Entzug als Schlimmer als Crack bezeichnen.
Das ist natürlich für Leute mit Leidensdruck oft ein Dilemma.
Danke, ich hoffe auch, dass es besser wird.
Gründe genug gibt's ja jetzt. Wenn mich der Kleine anlacht, ist vieles nicht mehr so grau wie vorher.
Ich drück dir feste die Daumen!
Aber tu mir bitte noch den Gefallen, und guck mal in dein PN-Postfach...
Mit Citalopram und Fluoxetin habe ich jeweils gute Erfahrungen gemacht. Machen nicht schlapp sondern verschaffen einem (jedenfalls bei mir) Energie. Ohne die tägliche Chemie kriege ich leider weder Sport noch Arbeiten auf die Reihe.