Das was Dir in der Bahn passiert ist, hat mein Vater auch geschafft. Nur war nicht sein Rad im Zug, sondern ich als 3 jährige ganz allein mit meinem Teddy.
"Zum Abschied winkte mein Vater mir noch einmal zu. Ich habe ihn nie wieder gesehen. Teddy hat später wieder geheiratet. Seine Frau hat mich an meinem 18. Geburtstag zum ersten Mal angelächelt, denn da überreichte sie mir meinen Koffer!"
Zitat:
Zitat von BigWilly
Ohne die Aktion hätten wir doch eigentlich gar nichts erlebt!
Axels Navi sprengte zunächst die Gruppe und dann
umfuhr er die einzige Stadt in 11 h im Sattel
Big Willy machte noch den Rummenigge, poste mal das Photo
der Bär wurde auch endlich erlegt
3 h saß ich im Sattel und dachte wir kriegen den Zug nicht, als wir ihn kriegten saß ich nicht drin
Berliner Radwege sind hier bei uns als Trail zu gefährlich
11 h bin ich gefahrlos gefahren, aber an der letzten Ampel vor Spandau Bhf hätte mich beinah ein SUV erlegt, trotz Licht vorne und hinten sowie reflektierender Jacke
Big Willy machte noch den Rummenigge, poste mal das Photo
der Bär wurde auch endlich erlegt
3 h saß ich im Sattel und dachte wir kriegen den Zug nicht, als wir ihn kriegten saß ich nicht drin
Berliner Radwege sind hier bei uns als Trail zu gefährlich
11 h bin ich gefahrlos gefahren, aber an der letzten Ampel vor Spandau Bhf hätte mich beinah ein SUV erlegt, trotz Licht vorne und hinten sowie reflektierender Jacke
Der Schmerz vergeht, der Stolz bleibt, Deine Hose fand ich sowieso blöd.
Und nachdem flachy gestern so für den Triathlon Dresden getrommelt hat, kristallisiert sich so langsam auch das Gerüst für die Saison 2015 raus:
Trainingslager im Februar, voraussichtlich auf Gran Canaria
im März, wenn ich darf, mit dem Audaxclub von Ahrensburg nach List/Sylt
Hallen-LSS Neumünster soll es auch wieder geben, wie 2013, wohl im März oder April
zum Abholen der Startunterlagen mit dem Rad nach Odense
wenn schon doch nochmal Triathlon melde ich auch für meinen Lieblingswettkampf Mittsommer
als Kampfrichter zum Hamburg City Man, wenn man mich wieder will
und dann noch nach Dresden, zum Posertriathlon an Tourilocation
nochmal Kampfrichter beim Elbetriathlon
und, last not least, deshalb blogge ich ja hier, Aarhus-Copenhagen.
Ich muss aufpassen, nicht zu euphorisch zu werden, denn vor genau einem Jahr, in der Vorbereitung auf Trondheim-Oslo, war ich ähnlich drauf. Silvester gab´s dann den Kreuzbandriss und das Start- und Fluggeld war weg (wäre es allerdings sonst auch). Der liebe Gott sorgt eben schon dafür, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Phhh.... hab mir gleich Montag wieder so eine vom Blumenhändler bestellt. Sollte heut in der Post sein
Mein Plan ist deutlich kürzer:
Aarhus-Copenhagen.... alles andere kommt spontan. Welchen der Radmarathons ich in der Vorbereitung fahren werde, muss ich noch schauen. Aber da reicht es ja immer, wenn man eine Woche vorher sich anmeldet! Also alles im Lot!
Na irgendwo werden wir uns schon treffen. War bisher ja auch so. 2011 LSS Plön, 2012 Hachede, 2013 und 14 HHB (in Auszügen). Sicher fahren wir 2015 auch noch was zusammen, im Training. Allerdings werde ich nicht mehr für die Ligamannschaft starten (voraussichtlich). Unsere Zeit ist übrigens online: 11:13 h, brutto.