Ich danke Euch allen für die guten Wünsche, besonders...
Zitat:
Zitat von Jimmi
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Finish 
|
Mein Partner bei einer der schmerzhaftesten Niederlage meiner Triathlonkarriere, der Nichtberücksichtigung für Ötillö 2013. Schön, mal wieder was von Dir zu hören. Danke, dass Du das hier gelesen hast.
Zitat:
Zitat von Mosh
positive Stimmung durch BMG
|
Ich kam vom Essen ins Hotel, drückte auf Teletext und frohlockte. Danke Dir!
Zitat:
Zitat von Bleierpel
Es hatte deutlich mehr Mitleser, als Du glauben magst 
|
Hierüber habe ich mir eine Analyse geleistet, die xls verschicke ich gern gegen pn an eMail. Ich habe hierbei die Trainingsblogs der ersten beiden Seiten, 30 Stück analysiert. Alle unter 100 Beiträge flogen raus, blieben 22. Alle älteren Blogs, ca. einen Monat ohne Beitrag, keine Wertung.
Die meisten Beiträge: Wie mischt man..., 7542; Stoerebaeltsbroen 626, Platz 14
Die meisten Klicks: Wie mischt man..., 820636; Stoerebaeltsbroen 20808, Platz 16
Die meisten Klicks pro Beitrag: Klafu Sub 10, 117; Stoerebaeltsbroen 63, Platz 19
Die niedrigste Autorenquote: Rügen Hiddensee, 28 %. Judith muss am wenigsten für den Blog arbeiten. Stoerebaeltsbroen 51 %, Platz 15. Die meisten Beiträge habe ich also selber geschrieben.
Stand: Gestern morgen. Danke Dir für Bestärkung und Interesse. Wenn man ganz ehrlich ist lohnt kein einziger Trainingsblog den Aufwand des Autors, viel zu wenig Leser. Nur mit einer realistischen Bewertung der narzistischen Motive geht das in Ordnung!
Zitat:
Zitat von Klappergestell
Das nächste mal die Flaschen für ne Flaschenpost mitnehmen 
|
Mist, die Idee hätte mir mal kommen sollen. Allerdings hätte ich kein Selfie machen können, evt. wäre ich auch wegen Littering aus dem Rennen genommen worden.
Zitat:
Zitat von Harm
Ich bin nämlich einer von denen der fast immer die angegammelten ollen Dinger an der Verprflegungsstation von Typen wie Dir bekommt!
|
Und ich bekomme immer nagelneue, die trotzdem wegen des Weichmachers extra für mich von katholischen Jungfrauen per Hand gespült werden! CU in B!
Zitat:
Zitat von tierunernscht
Vielen Dank fürs posten und schreiben! Ich habe auch immer mitgelesen.
|
Gut, ich habe nicht viele Leser, aber eine in BC, CAN und einen in BS, CH. Danke Dir.
Zitat:
Zitat von FLOW RIDER
Die Pilzsuppe hast Du Dir redlich verdient.
|
Mein treuer Fan, virtuell waren wir schon zusammen im Schlosshotel Velden. Danke Dir.
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
genieße das Finish
|
Ein Finish, von dem ich Jahre zehren können werde. Danke Dir.
Zitat:
Zitat von soloagua
Dieses Brüllen im Ohr und das Gefühl nicht vorwärts zu kommen... da liebe ich jeden Berg, der mal zu Ende ist.
|
Das ist, als ob Du ein Puzzle mit einem Tennismatch vergleichst: beim Puzzle hast Du immer den Weg und das Ziel im Visier, auch wenn es weit und schwer ist; beim Tennis kommt dazu noch die Verschlagenheit des Gegners. Nordisch by nature!
Zitat:
Zitat von soloagua
Das muss am Alter liegen 
|
Du wagst es? Was fällt Dir ein?
Zitat:
Zitat von schoppenhauer
gelernter Nord-Deutscher
|
Wie wird man denn das? Wo kann man das lernen? Glaub´ mir, der Wind ist ein Gegner, gegen den es anzutreten lohnt. Er ist nur nicht so bildhaft wie ein Pass. Deine Nummer habe ich gespeichert. Für Dich mache ich jederzeit eine Flasche auf.
Zitat:
Zitat von postman
...war toll das Du mich überredet hast...
|
Das war ja auch so schwer. Originaldialog: "Hast Du Lust, mit nach Dänemark zu kommen?" - "Ja." Ich wünschte ich hätte soviel Talent bei "Talk her into my bed". Und Danke? Ich danke Dir! HHB, HH-Sylt, die Startunterlagentour nach Odense, es ist schön, mit dir zu fahren. There´ll be plenty of opportunities!
Zitat:
Zitat von loomster
Als aktiver Mitschreiber darf ich zuallererstmal die Forderung nach einer neuen Herausforderung/einem neuen Blog stellen. Und dann sage ich vielen Dank für die unterhaltsam geschriebenen Trainingseinträge und den spannenden mit tollen Bildern unterstützten Rennbericht. Das erste Rennen, bei dem der Kleine schon zur Schule geht, gehört dann mir. Schade nur, dass Ihr nicht noch in Kopenhagen geblieben seid. Die schönste Stadt der Welt und Ihr düst direkt wieder ab. Aber das ist dann wohl Einstellungssache. Ich fahre in fünf Wochen mit der Familie endlich wieder hin und bleibe dann gleich etwas länger.
|
Es tut mir auch wirklich leid, dass ich nicht länger in CPH bleiben konnte, besonders schlimm empfand ich, 30 km durch die Stadt zu fahren und nichts zu sehen. Und das, wo ich doch immer die Messgerät- und Exceltriathleten verhöhne und versuche, einen geographisch- kulturhistorischen Ansatz vom Rennrad aus zu verfolgen. Schande über mich. Zu einer neuen Blogidee: ich träume ja seit Jahren von einem schnellen Marathon, schnell natürlich auch nur für meine bescheidenen Verhältnisse. Ich müsste zuerst aber mit dem Trainer reden, was geht denn und was muss ich dafür tun? Wenn überhaupt käme dafür auch nur eine Stadt in Frage, kleiner Tipp: Geburtsstadt von Altkanzler und Kanzlerin sowie Sterbestadt von Klaus Störtebeker. Danke Dir jedenfalls für Deine Beiträge, das ganze Jahr, da Du ja sowohl Nordniedersachsen als auch CPH gut kennst haben sie mir immer gefallen.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Hey Jan, hast du ganz toll gemacht!
|
Danke Heiko. Die Reise geht, hoffentlich, über Weihnachten, nach OWL, da können wir mal joggen am Nonnenstein. Ansonsten können wir ja das Projekt TTT (Transteutotri) nochmal zum Leben erwecken. Dieses Jahr ist die Saison für mich zu Ende, na ja, fast: am Wochenende ist unser traditionelles Abschwimmen, noch einmal Freiwasser am letzten Sonntag des kalendarischen Sommers, für HHB stehe ich in der Starterliste, es kann aber zu einem DNS kommen. Für 2016 habe ich noch keinen einzigen Startplatz.