Ich danke Euch für das Interesse und die guten Wünsche. Auf die Reise nehme ich höchstens ein Tablett mit, so wird es nicht viel Infos von mir geben. Ich verweise auf den bereits geposteten Trackinglink, ansonsten: bis Sonntag!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Dies ist, im Gegensatz zum einjährigen Coundown, die tatsächliche Entfernung von zu Hause zum Start, soll heißen, angekommen bin ich noch nicht. Die Situation zeigt sich aber so la la, relativ entspannt: die Fernzüge nach DK fahren nicht, soll heißen, die ICEs von HH nach Kopenhagen werden nicht auf die Fähre von Puttgarden nach Rödby verladen und die ECs von HH über Flensburg nach Aarhus fallen aus. Beide haben wir aber gar nicht gebucht! Wir sind bis Flensburg im Nahverkehr unterwegs und steigen erst da in den dänischen IC - wenn alles klappt. Ich vertraue da mal wieder auf mein Image als Günstling der Götter. Und in diesem Moment habe ich gerade beschlossen, doch einen Laptop mitzunehmen, zwar unbequem aber dafür kann ich im Hotel Bilder sichten und schon ein bisschen was veröffentlichen. Es stellt sich aber die Frage, wie ich in der Nacht von Sa auf So in Kopenhagen an eine schöne Flasche komme!