gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015 - Seite 34 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2015, 12:39   #265
loomster
Szenekenner

Das wird spitze. Und das wichtige: Dein Material hat gehalten :-) Dann trag die Raute mal schön über den Belt, oder halt nackig mit Raute im Herzen:
https://www.youtube.com/watch?v=xt0V0_1MS0Q
Alt 02.09.2015, 19:52   #266
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Prima Generalprobe! Das wird also super!

Alt 04.09.2015, 18:28   #267
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Noch 7 km bis Aarhus.

Rad ist geputzt, Rad ist gefettet, Rad ist inspiziert, Nummern montiert. Am Wochenende fahre ich mit einem anderen. Auch die Reise ansich ist vollständig, heute abend amüsiere ich mich noch ein wenig mit dem dänischen Programm und dann warte ich. Die Vorfreude ist riesig!
Alt 07.09.2015, 11:47   #268
Duafüxin
Szenekenner

Dann hau rein!
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2015, 12:07   #269
jannjazz
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Dann hau rein!
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Da freu ich mich schon seit 2 Jahren drauf, da ist schlechtes Wetter und Schlamm. Da geht nix drüber. Aber ich denk an Dich
Na und Du auch. Du hast ja am Wochenende auch Großes vor. Wir erwarten auch von Dir einen umfang- und bildreichen Bericht. Niemand ist außerdem böse, wenn auf den Photos ein paar Matschspritzer sind!
Alt 07.09.2015, 13:56   #270
jannjazz
Szenekenner

Noch 4 km bis Aarhus.

Heute zwei Nachrichten bei fb, hier schon automatisch übersetzt:

Ein paar gute und gut gemeinten ratschläge, sowie eine menge info.
* prã¼fen dein fahrrad gut angekommen. Sind deine reifen ok, und nicht für verschlissener? Kleine steine flexibler, und du reifen wechselt dann mach es doch ein paar tage, bis samstag, dann kannst du alles rollen zu überprüfen. Überprüf bremsvorrichtungen und bremsbacken. Überprüf kette & kranz, und denk an ein paar extra schläuche, lars, tool, in mm.
* iss und trink gut am vortag. Iss ein paar stunden vor dem start in den tag.
* voiia all deine ausrüstung, tropenhelm cykelsko, brille, handschuhe usw, und denk an nversicherungskarte, sowie karte benutzte und etwas bargeld;-)
* voiia zu ã¼berprã¼fen, dass dein gepäck könhlssionim arterhaltungsargumente malignominzidenz str. Und vergiss nicht, dass platziere deine nr auf gepäck. Wir hoffen, dass du gibst dein gepäck wird mindestens 1 stunde vor dem start, dann können wir senden der taxiunternehmer los rechtzeitig, da wir ja alle wollen, dass das gepäck ist die förderung der ziel-wenn ihr kommt in kopenhagen.
* denkt dran, dass etwas mit der heimat für die taschen, aber du musst wissen, wir haben sehr viele ware auf unserem besetzungsgrad, dann kommt nicht zu verhungern würde ich sagen, aber du hast es am besten mit speziellen produkten ist das eine gute idee, etwas Mit selbst.
* es gibt insgesamt 7 depots, und es ist ein bisschen unterschiedlich auf jedes depot. Es ist schwer zu einkaufen für kleine 6000 menschen, also haben wir jetzt eine kalkyle pr. Teilnehmer, dann wäre es schön, wenn ihr folgen unserer freiwilligen geldanweisungen und daran erinnern, dass es noch andere teilnehmer nach dir, die auch hunger. Aber es ist richtig, das hohe haus gekauft. „wink“-Emoticon
* wir haben einen væskedepot milchkrem und ein paar hundert meter vor opkørslen zum großen belt. Es ist nur wasser und energie trink auf dieser zusätzlichen depot.
* vor beginn jedes depot wird es ein schild ca 1000 meter vor sowie 500 meter vor. Des weiteren ein großer roter beachflag. Bei hert depot wird es ein schild die zeigt, wie weit ist es bis zum nächsten depot u. a.
* setzen wir ca. 6000 tafelzeichen op entlang der strecke, und es wird ca. 700 flagposter, euch zu helfen den richtigen weg. Die hinweistafeln werden am freitag und samstag von einem team von 5 mann.
* flagposterne sind alle örtlichen vereine und sportvereine als geld verdienen für ihren klubkasse helfen, indem sie am tag, ein großes dankeschön an sie von mir, denn sie machen ein riesiger unterschied;-)
* es ist zwischen 25-45 helfer auf jedes depot. Vergiss nicht, dass sie euch alle hebel in bewegung gesetzt, um das zu tun, und das beste für jeden von euch.
* die brücke iässt störe. 16.00 sharp, dann kommst du denn tideligt bleibst du bei væskedepotet gestoppt werden. Die polizei und die dämmerungsbellen gefordert ist sehr streng, dann tu, was sie sagen, und warten, bis sie grünes licht geben. „wink“-Emoticon
* wenn der wind richtig steht über die brücke kommt es wirklich sehr im laufschritt nedkørslen. Ich hörte von geschwindigkeiten bis zu 90 km / h letztes mal fuhren wir rennen. Denk daran, es muss schwankt scharf rechts ca 100 meter vor betalingsanlægget, und da haben wir einen engpass. Die ersten 5 meter auf diese kleine pfad ist asphalt, aber dann kommen die ca. 100 meter auf harten stampet kies. Sei vorsichtig, vorerst keine kurve mit zu hoher geschwindigkeit und gi platz für einander.
* über seeland wird es dunkel wird für den weitaus meisten von euch. Denk an guten leuchten, und vergiss nicht, dass besonders hilfsbereit mit einander zu warnen gegen löcher, zweige, kurve, kies, vorbeifahrenden auto mm. Bei nahezu allen kurve in seeland haben wir eine lampe, so wie der blitz in hoffentlich ist besser vorbereitet. Rat hoch und dann die anderen teilnehmer weiter unten in deiner gruppe ist bewusst, dass sie achten müssen.
* es wird ca 80 racemarshalls wie helfe ich während der gesamten strecke. Denk an die zuerwartende nicht aufhalten, bin aber mit, um das ganze zu gleiten besser. Wenn ihr kommt in der gemeinde kbhs wird die polizei auf mcer telekommunizieren hin und her, um zu helfen so viele von euch optimal durch die letzte große ampel rein zu ingerslevsgade, als gegenleistung ist abgesperrt dann fragte das letzte stück zum ziel.
* wenn ihr die ziellinie überquert, dann möchte ich sie bitten, nicht mehr stoppen ich gerade auf dem strich, da es dann kommen andere teilnehmer als fahren rauf in euch. Fahr bis zur dort, wo es ist ein großes zelt hin über die straße. Im zelt in eurem orden bekommen, ihr könnt ein foto auf dem roten teppich, ihr bekommt eine velkomstdrik. Rollen sie von dort ca. 150-200 meter rund um gdi gebäudedaten, wo ihr, wenn ihr folgt der strecke wir gemacht haben, sitzungen fahrrad parkregelungen (überwacht, aber auf eigene verantwortung) abgabe von wohlgenährtes heißer suppe, sowie getränk. Die möglichkeit, diplom, abholung von gepäck, umklcidung / bad und die möglichkeit zu sitzen und warten auf deine freunde verfolgen können, während du auf der zielgeraden plakat.
* denkt dran, dass all eure sachen mit, wenn du gehst nach hause. Dein fahrrad zurückziehen kannst du nur aus fahrrad p regelungsbcreich mit erneut, indem wir zeigen deine start nr. Vergiss das nicht.!
* vergessen verfrachtet gepäck wird auf unser lager in ballerup, wo es kann nach absprache abgeholt werden, oder an dich adressiert, mit aufgegriffen und auf deine eigene rechnung jedoch.
* ich hoffe, das wetter ist mit uns am samstag, ich hoffe, dass alles entgleitet in öl, und dass in allen bekommt einen fantastischen tag. Wir haben viele kräfte in der veranstaltung, und überqueren finger dafür, dass wir nicht die leidtragenden des äußeren herausforderungen wie in 2012.„wink“-Emoticon
* ich werde selbst zu beginn in aarhus, zu beginn in odense, und auf der strecke, sowie zum schluß durch ziele. Leider, leider kann ich selbst nicht mit in die pedale am tag, aber sehr viel glück & glück für euch alle. Wir sehen uns am samstag zur danmarks längste vejfest;-)) die besten grüsse jens

Http://we.tl/2gUG5qWgNr
Automatisch übersetzt
Alt 07.09.2015, 13:57   #271
jannjazz
Szenekenner

...und das hier:

Als ergänzung zu den nachstehenden kommt genau hier ein entwurf über was wie in unserem besetzungsgrad erwarten könnten.

Start aarhus wird es high5 energie trink, gel und bananen
Start odense wird es high5 energie trink, gel und bananen

Wollen sie mehr in deiner hosentasche als die oben genannten am start, empfehle ich, dass du es selbst braucht ein wenig mit der unternehmenstätigkeit, aber danach wird sich die depots vollfluten sein mit ware;-)

High5 unterstütze laufe, und es wird sich also energie trink sowie mehl für sie als einmischen, selbst in der konzentration man will. Gel, sowie energie bar, und dies auf fast alle fettansätze. Es wird durch jedes depot wäre ein deutliches high5 beachflag als zeigt ihnen hin auf der deponie wo high5 produkte gibt. „wink“-Emoticon

Hier eine auswahl der übrigen forplejnings produkte:

* roggenbrot
* grovboller
* mamelade aus ms. Anna, honig, nutella entlädt, leverpostej
* muffins
* pasta recht
* suppe
* stachelbeerkompott
* würste m. Brot
* obst in form von bananen, äpfel, gurken
* rossiner maid aus sun
* wasser und der energy-drink. Es wäre vorgefertigte high5 sowie pulver zur selvbland.
* cacaomælk
* werden kondi booster
* limonade aus rynkeby
* kaffee aus peter larsen kaffee

Im ziel wird ein ganz heißer suppe, booster aus und werden von kondi, saft aus rynkeby, nøddeknas aus svansø food
Automatisch übersetzt

ich bin dermassen fahrgeil!!! Nur noch wenige Tage bis zur Abreise am Freitag.
Alt 07.09.2015, 14:29   #272
Duafüxin
Szenekenner

Da werd ich ja neidisch. In Schottland gibts nur Wasser an den Verpflegungsstellen.
Ich glaub die Schottenwitze sind keine Witze sondern Tatsachenberichte
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen