So ist es. Mein Traininskumpel, der, der in Wismar den Sekt bezahlt hat, startet auch beim 70.3 Aarhus, insofern hätte er mein Hotelzimmer buchen können. Das gute an einer one way-Radtour ist ja, dass nach dem Start alle weg snd und keiner wiederkommt. So können sie dann in aller Ruhe zu Ende aufbauen, für den Triathlon am nächsten Tag.
Tja, leider ist der schöne Trainingsurlaub schon wieder zu Ende, allerdings mit guten Resultaten. durch reichlich Touren jenseits 100 km habe ich mich bestens an lange Verweildauern im Sattel gewöhnt. Zum Abschluss habe ich nochmal die Holsteinische Schweiz umrundet
1 km fiesestes Kopfsteinpflaster, nur für ein Photo vom Schloss Eutin
und bin natürlich nochmal an die Ostsee und zurück gefahren.
Lieblinsort: Tapasbar in Laboe
Ansonsten habe ich doch nochmal ein bisschen für Red Bull Tri Islands traininert, 2 km im Freiwasser, 40 km auf dem Auflieger und noch einen 10er gelaufen, somit also gestern eine Gesamtstrecke absolviert, die der vom kommenden Sonntag recht ähnlich ist. Orga usw. fürs kommende Wochenende ist auch fertig. Da bin ich dann mal gespannt, was da rauskommt - und das bin ich bestimmt nicht allein!
kommenden Sonntag Red Bull Tri Islands
dann am 30.08. KR beim Elbetriathlon
und am 01.09. die Abholung der Startunterlagen.
Zur Abholung musste man vorab eine dänische Stadt angeben, in der man abholen möchte. Ich habe dort Odense genannt, weil ich so die Idee hatte, ich könne mit dem Rad hinfahren und so nochmal richtig fett km in die Beine kriegen. Das Ziel ist aber während der Öffnungszeiten des Radsportgeschäfts nicht realistisch erreichbar. So haben wir jetzt beschlossen, am 01.09. mit dem ersten Zug nach Flensburg zu fahren und von dort nach Odense zu radeln. Wenn es gut läuft schaffen wir es auch noch zurück nach Flensburg, wenn nicht, auch gut, dann halt die gute alte Eisenbahn. Auf jeden Fall wird auch das Projekt Abschlusstraining nochmal so richtig spannend, mit einer Fähre nach Fünen. Freue mich schon sehr, auch auf alles, was bis dahin noch so kommt. Das Ziel (oder genauer gesagt der Start) rückt näher!
Jazzijani (ich üb grad schwyzerdytsch dank BelliMarti), wenn es mir am 12.9. mal nicht gut gehen sollte, denke ich einfach an Dich.
Ich kämpfe am gleichen Tag nur wenige km höher und etwas weiter westlich gegen die Naturgewalten
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hej, Jazzjanndu (berndütsch) bin gerade am zügeln (noch ein schwizerdütsches Wort) und deswegen nicht so viel online. Viel Spass beim Inselhopping! Hört sich nach nem guten Programm vor der Spazierfahrt über die eine oder andere Brücke an.