(Und Edith ist der Meinung, die ätzenden, mit Steinen gefüllten Drahtquader hiessen Gabionen. Oder?)
Der Maschendrahtzaun ist ja dank der Buchsbäumchen zur Gebietsbegrenzung nicht notwendig.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Meinst Du Gladiolen? Oder Gabionen?
Für diesen fiesen Gag auf Deine Kosten poste ich die Tage mal Photos von meinen vier Hai Hamburg Mützen. Eine ist auch rosa. Aber bei meinem Nachnamen darf man das. Ich habe auch ein sharkprotector-T-shirt vom selben Designer. Er hat einen bestens laufenden Stand beim Elbetriathlon und einen Webshop.
Auf jeden Fall meine ich die in Gitterkäfige eingesperrte Steine.
Und janjazz: zeig du mir deine Haimützensammlung, dann zeig ich dir meine
Obwohl ich Alex und Dich noch nie gesehen habe, war ich mit Euch schon mehrfach auf Hawaii, in Norwegen, Nizza, auf dem Izoard und was weiß ich. Ich habe sogar Alex´ Buch gelesen! Wie kann ich Dir da so einen bescheidenen Wunsch abschlagen?
Es gab Jever und 103, tödliche Kombi, aber egal, weiter, immer weiter, wie weiland Olli Kahn sagte.
Aus dem Fussballfred:
Zitat:
Zitat von jannjazz
Da hier ja nun alle Seiten ausgiebig beleuchtet worden sind, brauche ich ja nicht auch noch meinen parteiischen Senf dazuzugeben (Danke Schumi, das Herz ist ´ne Raute!). Ich lehne mich daher mit einem flaschenvergorenen Schaumwein zurück und schweige schmunzelnd. Ungerechtigkeit ist nicht gar so schlimm, wenn man der Günstling ist.
Etwas enttäuscht bin bin ich allerdings vom sonst von mir als Fussballexperten hochgeschätzten Fuxx, der Begriffe wie Schiebung, Betrug und Frechheit verwendet, für eine einfache Fehlentscheidung. Noch nicht einmal ein Elfmeter! Das hast Du nicht nötig, es ist noch nicht einmal Dein Club.
Na ja, für 2015/16 heiße ich Euch alle jedenfalls Willkommen in Hamburg!
Zitat:
Zitat von tandem65
So steht ein Ziel für die Lilien fest. Ein Platz vor dem HSV nach dem 34. Spieltag.
Aha. Wenn wir uns vorab auf eine weitere Klonung des Deutschen Meisters einigen können, ist Euer Ziel also Platz 2. Das ist noch arroganter als der HSV!
Noch gestern nachmittag habe ich gesagt: "Keine Jahreskarte 15/16! Die Vereinsführung, die Mannschaft, ich habe es satt." Heute habe ich meinen Wechselwunsch in die Fankurve geschickt.
...
Noch gestern nachmittag habe ich gesagt: "Keine Jahreskarte 15/16! Die Vereinsführung, die Mannschaft, ich habe es satt." Heute habe ich meinen Wechselwunsch in die Fankurve geschickt.
Weise Entscheidung! Werde ebenfalls in 25A mit meiner Frau bleiben!
Weise Entscheidung! Werde ebenfalls in 25A mit meiner Frau bleiben!
Hast Du eigentlich inzwischen Deine Reise nach Aarhus und von Kopenhagen geplant? Meine ist so ziemlich fertig, Aarhus auf jeden Fall, Aarhus-Kopenhagen ist eh klar, Übernachtung in Kopenhagen warscheinlich privat und zurück wieder mit dem Zug über die Storebaeltsbroen, Odense, Flensburg.
Noch 100 km bis nach Aarhus.
100 km, eine Strecke, die jeder im Training schon oft gefahren ist, also nicht mehr weit und trotzdem beginnt eigentlich erst jetzt die heiße Phase der Vorbereitung, komplette Triathlonsaison, mehrere geplante one way Sachen, kurbeln, kurbeln, kurbeln.
Gestern habe ich mir eine schöne Posertour geleistet. Das war ich dem HSV und seinem unsagbaren Glück einfach schuldig. Mighty Mouse geputzt, Clubklamotte komplett, nur die besten Sachen, sogar HSV Trinkflasche und Windstoppergamaschen und Helm in Clubfarbe, so ging es für 2 h kreuz und quer durch den nördlichen Speckgürtel. Glücklich. Und nur freundlichste Autofahrer. Superschöner Trainingsfeierabend!