Da bemühe ich mich mal um die Neubauimmoblien in Wasserlage und Du siehst nur meine Mütze. Und das auch noch vier Wochen später. Wow. Hast Du das alles nachgelesen?
Eine Haimütze hinterlässt bei mir einen bleibenden Eindruck!
Und potenzielle Baugrundstücke in was-auch-immer-Lagen für unsere DHH mit Carport, Gabiolen, Buchsbaumhecken und Bank vor dem Haus besichtigen Shangri-La und ich immer auf den Touren durch den Taunus. Wasserlage interessiert mich derweil nur beim schwimmen
Geen Maschendrahtzaun?
(Und Edith ist der Meinung, die ätzenden, mit Steinen gefüllten Drahtquader hiessen Gabionen. Oder?)
Und potenzielle Baugrundstücke in was-auch-immer-Lagen für unsere DHH mit Carport, Gabiolen, Buchsbaumhecken und Bank vor dem Haus besichtigen Shangri-La und ich immer auf den Touren durch den Taunus. Wasserlage interessiert mich derweil nur beim schwimmen
Meinst Du Gladiolen? Oder Gabionen?
Für diesen fiesen Gag auf Deine Kosten poste ich die Tage mal Photos von meinen vier Hai Hamburg Mützen. Eine ist auch rosa. Aber bei meinem Nachnamen darf man das. Ich habe auch ein sharkprotector-T-shirt vom selben Designer. Er hat einen bestens laufenden Stand beim Elbetriathlon und einen Webshop.
Wahnsinn! Freude über Freude! Diese Fähre ermöglicht eine nie für möglich gehaltene Trainingstour ab HH. Zuerst nördlich der Elbe 82 km bis Brunsbüttel Elbehafen, dann mit der Fähre rüber (eine Stunde Pause) und dann südlich der Elbe 120 km wieder zurück. Also ich nehme auf jeden Fall eins der ersten Schiffe. Und ab Cux kann man jederzeit abbrechen, zunächst mit dem Metronom, ab Stade mit der S-Bahn. Aber wer will das schon?
Meinen Wettkampfkalender habe ich noch ein bisschen aufgefüllt, nachdem ich hier im Forum auf diesen interessanten Wettkampf gestossen bin. TRI ISLANDS, Amrum-Föhr-Sylt. Begeistert, auch die Details finde ich super, besonders natürlich swim von Amrum nach Föhr. Damit sieht die Roadmap jetzt folgendermassen aus:
18.06. Midsummertriathlon (Sprint) Grossensee
19.06. Hamburger Nachtlauf
05.07. II.0€1/2IM@home Schmalensee (Zweite startgeldfreie Trainingsmitteldistanz ohne Anreise, HSV-Einladungsedeltraining am idealen Halbdistanztag für die Ostseemanteilnehmer)
26.07. Citytriathlon Dresden (Kurz)
16.08. Tri Islands (schwimmverlängerter Kurztriathlon)
12.09. Aarhus Kopenhagen 375 km.
Außerdem noch die Kampfrichtereinsätze beim Hamburg City Man und beim Elbetriathlon. So ist die Saison in der Summe doch ganz schön fett. Hätte ich nicht mehr erwartet!
Niemand da am Treffpunkt der Feierabendradler: strömender Regen, dunkel, nicht einladend. Nur ein einziger Idiot, der spontan fand, dies sei eine gute Gelegenheit mal wieder die Überwindung zu trainieren.
Schon bei der Anfahrt zum Treffpunkt war ich nass bis auf die Haut. Trocken gestartet hatte ich immerhin noch ein Buff, Armlinge und eine dünne Regenjacke im Trikot, nach 2 km alles angezogen, nach 4 km war alles durch. Aber egal, auch Mighty Mouse war, frisch geputzt und gefettet, im Wettkampfmodus. So ein Regen kann uns jederzeit im Rennen treffen. Gibt es nicht auch Blitz und Donner wird in der Regel auch nicht abgebrochen.
Und was soll ich Euch sagen? Es war total geil. Den Hügel rauf und runter, Licht an, Fahrbahnmitte und trotzdem kein Gehupe. Ich fühlte mich grossartig. Supertraining!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!