Ich plane aber, bald noch mal mit der KTM in den Norden zu meinem Bruder zu reisen, vielleicht klappt es ja dann mit einem Wiedersehen.
Unsere Beziehung, liebe Judith, bedarf nicht ständiger Bestätigung, welche Frau kann schon von sich behaupten: "Bei Uhren Becker am Gänsemarkt boten sie uns Champagner an, ich sagte `Nein!`, da trank Jan auch noch mein Glas!"
Meine Frau ist nicht die Spur eifersüchtig, allerdings, wenn Du, schöne Martha, mit dem Motorrad aus Essen vorkämest und ihr sagtest: "Jan und ich gehen jetzt baden und saunieren in Schmalensee", dann wäre es wohl soweit.
Beruflich sehr ähnlich wie Triathlon und R ´n´ R, und da wie dort Erfolge, aber keine großen: LD ja, aber nicht schnell, am Besten noch im Laufen, mit 10 unter 40. Und alle, die sich genauso lange aber intensiver als Fan mit R ´n´R beschäftigt haben, sind tot, tot wie z.B. folgende Musiker, die ich immerhin sah: den King of Pop, den Godfather of Soul und J"G"W.
Da bemühe ich mich mal um die Neubauimmoblien in Wasserlage und Du siehst nur meine Mütze. Und das auch noch vier Wochen später. Wow. Hast Du das alles nachgelesen?
Gerade mal recherchiert: wie es aussieht haben bisher für diesen Wettkampf, immerhin das längste Radrennen Dänemarks, 6400 Leute gemeldet, auf zwei Distanzen. Davon sind aus Deutschland: 30 (!!!). Vergleicht das mal mit Hawaii! Von den 29 (außer mir) kenne ich nur Big Willy! Von den Foristen ist noch keiner mit dem Virus infiziert...