Mit der Trainingsgruppe gibt es aktuell … äh … Probleme, so dass ich meine Präsenz da sehr deutlich reduziert habe. Ich möchte da auch keine handelnden Personen beschädigen, ernsthaft vorgefallen ist eh nix und insofern gehe ich aktuell 1x/Woche mit P2 laufen, am liebsten Poserlauf.
Der Club trainiert aktuell immer noch in der Leichtathletikhalle, da bin ich eh raus. Meinen Startpass für 2023 bekomme ich von einem anderen Verein.
Und die hier habe ich bisher noch gar nicht als „fertig“ wahrgenommen, ups! Sofort das Programm gegoogelt. „Kommst Du mit, P2?“ - „Klar.“ Geht doch. Heute Herrenabend, morgen vorgezogener Beginn der Fastenzeit sowie der Materialtest. Vorfreude.
…roule my World, sagte Prince.
... (YES)
Und die hier habe ich bisher noch gar nicht als „fertig“ wahrgenommen, ups! Sofort das Programm gegoogelt. „Kommst Du mit, P2?“ - „Klar.“... Vorfreude.
hab ich neulichst auch gesehen. Wo hast Du das Program gefunden? Im iNet, klar, hast Du evtl. nen Link? Bin gerade etwas Suchfaul und Werbung für Jazz ist doch hier immer gerne gesehen.
T.
Erster Auftritt in Ötillö-Outfit, einige Tests und so im Pool. Schuhe sind nicht das Problem, soviel ist klar. Schwieriger finde ich schon den Poolbuoy, da muss ich nochmal basteln, dass der mir nicht verloren gehen kann, aber da weiß ich schon was. Die Paddles muss ich auch noch besser an der Hand befestigen. Und Schwimmtechnik! Ständig kommt mir die Hand unter den Körper, da muss trainiert werden. 7 km swim sind, stand heute, nicht vorstellbar, aber es sind ja noch locker fünf Monate. Das Equipment trainiert sich auch viel besser im Freiwasser, da braucht man mit den Paddles keine Rücksicht zu nehmen. Außerdem sind 50 m zu kurz und das Wenden mühsam. Danke, liebe Badleitung, dass ich mit Schuhen schwimmen darf! Dieses Privileg weiß ich wohl zu schätzen. Zitat: „So viel Unterschied zum Burkini ist da gar nicht.“
Sind die Paddels nicht ein wenig klein? Ist vielleicht aber dem Trainingszustand geschuldet...
Und in meinen Augen wichtigere Frage, läuft man sich mit dem nassen Neo nicht recht schnell nen Wolf? Hast Du das auch schon getestet?