Die Arbeiter dort, die aus Indien, SriLanka oder Pakistan kommen, verdienen dort ein vielfaches von dem, was sie zu Hause verdienen würden.
Zu den Zeiten, als ich dort gearbeitet habe ~ das 15 - 30fache je nach Qualifizierung und davon leben in den Heimatländern dann ganze Clans.
.
Gruss strwd
immer relativ, findest du nicht?
wenn der Inder daheim 30Eur im Monat hat, dort dann für einen 16stündigen Arbeitstag an 30Tagen im Monat also fast ausschließlichem "Leben" auf Arbeit 600 bekommt.
hey boah ey, da hast du recht, der sollte zufrieden sein
echt erstrebenswertes Leben, hätten die Schwachköpfe sich halt mal rechtzeitig weitergebildet
-----------
vermutlich gibt der Auftraggeber für´s Halsband seines Hundes mehr aus
----------------
ey Scheissdreck, wird Zeit das man sich wieder Sklaven halten kann, achso, die tun das eh schon
Die Menschenrechtler beziffern den durchschnittlichen Lohn der ausländischen Bauarbeiter mit 175 Dollar im Monat. Dabei betrage das Durchschnittseinkommen pro Kopf und Monat in den VAE 2106 Dollar - Human Rights Watch spricht deshalb von einem klaren Fall von Ausbeutung. "Die Vereinigten Arabischen Emirate erleben einen der größten Baubooms der Welt", heißt es in der Untersuchung. Die Arbeiter hätten aber nichts davon
diesen Berichten nach, solltest du dich für deinen Menschenverachtenden Text einfach nur schämer
Geändert von powermanpapa (09.02.2008 um 21:39 Uhr).
Tut mir leid, aber Du hast keine Ahnung und Deine Bildung aus dem Fernsehen.
Ich war dort zig Jahre vor Ort.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von powermanpapa
immer relativ, findest du nicht?
wenn der Inder daheim 30Eur im Monat hat, dort dann für einen 16stündigen Arbeitstag an 30Tagen im Monat also fast ausschließlichem "Leben" auf Arbeit 600 bekommt.
hey boah ey, da hast du recht, der sollte zufrieden sein
echt erstrebenswertes Leben, hätten die Schwachköpfe sich halt mal rechtzeitig weitergebildet
-----------
vermutlich gibt der Auftraggeber für´s Halsband seines Hundes mehr aus
----------------
ey Scheissdreck, wird Zeit das man sich wieder Sklaven halten kann, achso, die tun das eh schon
es ist doch trotzdem widerlich wie die pakistanis u.a. abends mit bussen in ihre wohnghettos gebracht werden, damit die selbstgefälligen, fetten ölprinzen über die highways brausen.
wenn da das öl versiegt und die usa die fallen lassen, wird sich das hoffentlich erledigen. wobei ich da eine zukunftsprognose in richtung iran/ afghanistan wage - in 30 jahren rum.
wenn da das öl versiegt und die usa die fallen lassen, wird sich das hoffentlich erledigen. wobei ich da eine zukunftsprognose in richtung iran/ afghanistan wage - in 30 jahren rum.
Die investieren ihre Milliarden gerade massiv in andere Projekte, die auch in fernerer Zukunft noch Geld abwerfen.
Hast du dir denn schon dein kleines Fleckchen Miniatur-Erde gesichert?
Der deutsche Traum: Das Eigenheim!
Bausparen und dann mietfrei im Alter.
Jedenfalls, wenn nix mit der Ehe in die Hose geht.
Dann: drei Monate Rente und die Heizung muss komplett raus.
Zwo Jahre später und das Dach ist fällig.
Zuletzt machen sich dann die "Kinder" mit ihren plärrenden und nervenden Plagen breit und gewähren immerhin zwo Zimmer, Küche und Bad auf Lebenszeit.
Da glitsche ich doch lieber auf Reunion bei ner Inselüberquerung aus, falle 70m ins Nix, geb dabei den Löffel ab und wohn bis dahin zur Miete...