Wundert mich etwas, das Du erst 2000 Rad km hast dieses Jahr.
Das wundert mich auch. Soviel habe ich auch (knapp), aber ohne Mallorca-Ausflüge, sondern ehrlich in der Heimat erradelt.
Ich würde den 600er machen und Kraichgau auch. Irgendwie lebt so ein Blog doch auch vom Scheitern Sonst weiß der Bub gar nicht mehr, was er schreiben soll. Und im übrigen glaube ich, dass man nach der 600er Fahrt auch super in Form sein kann, das wird sich erst am Tag X rausstellen. Oder willsch de wege de 15€ net omelda, alda Schwob
600 km Brevet, alleine die Vorstellung haut mich schon fast weg, ernsthaft.
Also, der Bodo, der auch hier im Forum unterwegs ist, ist letzte Jahr am Morgen nach dem 600er noch über 30 km gelaufen. Aber er ist dann ja auch bei der Doppel-IM-WM sensationeller Siebter geworden.
Peter, Du siehst, ich bin ein Waisenknabe gehen die, die es richtig ausführlich mögen.
Ein Watje eben. Aber immerhin habe ich heute abend bei Vollschiff noch nen Tempodauerlauf hingelegt. Heute inder Mittagspause wäre es trockener - aber halt auch pizzalos -gewesen...
"Kraichgau-Simulationsstrecke" (wellig-wellig) vor der Haustür heute zum ersten Mal ausprobiert. 30,5er-Schnitt mit dem Rennrad.
Licht am Ende des Tunnels...
geht doch voran.. cool. Übrigens zu Deiner Frage an 3-rad wegen dem TT. Vor 2 Wochen sind wir die 210 km auf dem TT gefahren, war die 3. Ausfahrt mit dem Rad seit nem halben Jahr, mir tat nix weh dabei, alles perfekto. Ist denk ich nur ne Frage der Einstellung und nen bischen Stabi für den Nacken und Rücken schadet nicht..
Hab grad mal nachgeschaut, wie ich die Strecke im letzten Juni mit dem TT-Rad gefahren bin:
33,5er Schnitt mehrmals.
It's a long way to the (personal) Top. Vielleicht doch noch mal das TT-Rad aufmunitionieren. Aber das tut im Schritt immer so weh. Stabi hab ich aber immer fleißig gemacht. Leider nicht im Testikel-Bereich...