Wohl dem, der dem grauen Arbeitsalltag auch mal in die Fresse hauen und solch tolle Sonnentage - wie den gestrigen - spontan nutzen kann.
In meinem Falle hieß das, früh aufzustehen, den nötigsten Bürokram zu erledigen, zwecks der Familiensozialhygiene freiwillig die Kehrwoche zu erledigen (Schwaben!), die Sporttasche zu packen und dann mit dem Smart-Rennboliden in meine Heimatstadt Wangen im Allgäu zu brettern.
Nach 2 Std. endlich angekommen, fand ich dort ein völlig andere Jahreszeit als im Neckartal vor. Schnee und Schmelzwasser überall. Gottseidank hatte ich noch eine lange Laufhose mitgenommen. Kurz-kurz wäre es wohl zieeeemlich frisch geworden.
Ich genoß dann diesen herrlichen Sonnentag mit einem Läufchen auf der wirklich spaktakulären permanenten Halbmarathonrunde rund um Wangen und anschliessendem Kohlenhydratmassaker bei meinen Eltern.
Ein perfekter Tag.
Freue mich schon wieder auf freie Frühlings- und Sommertage daheim. Denn Radfahren macht im Allgäu noch mehr Spaß als Rennen.
Heute endlich mal richtig Berge gefahren. 1.500 hm + auf der Kuestenstrasse an der Westseite. Morgen ist Ruhetag der Guides. Mal sehen, ob wir das nutzen koennen, um vernuenftig Strecke zu machen
"Nein, ihm tat das Knie weh."