Hm, davon war nie die Rede. 85 bis Mitte März. 80 bis zum Inferno. Und das hab ich beileibe noch nicht abgeschrieben.
Zu recht nicht abgeschrieben. Du wirst es schaffen! Oder, um es mit Otto Rehagel zu sagen: "Wenn man nur lang und hartnäckig genug ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt, dann wird man eines Tages ein Ergebnis erzielen, das zu Beginn nicht möglich schien!" Und auch wenn Du aufhörst, fitschigogeler, ich werde jedenfalls weiter trinken! DA fällt mir ein, ich schulde Dir noch eine Reportage, aus Nr 562. Aber heute abend, da mache ich ihn auf.
Dafuer sprechen die Lobgesaenge an den Wein aber nicht.
Was weißt den Du schon?
Edit erklärt:
Das Problem ist nicht der Wein. Es sind die Snacks und Zwischenmahlzeiten, die so zwischendurch mitlaufen. Diese Impulsnaschereien in den Griff zu kriegen ist für mich die größte Herausforderung.
Es wird ja immer gesagt, daß Männer fast die ganze Zeit nur an das Eine denken. Ich auch. Ans Essen...
Zu recht nicht abgeschrieben. Du wirst es schaffen! Oder, um es mit Otto Rehagel zu sagen: "Wenn man nur lang und hartnäckig genug ein ganz bestimmtes Ziel verfolgt, dann wird man eines Tages ein Ergebnis erzielen, das zu Beginn nicht möglich schien!" Und auch wenn Du aufhörst, fitschigogeler, ich werde jedenfalls weiter trinken! DA fällt mir ein, ich schulde Dir noch eine Reportage, aus Nr 562. Aber heute abend, da mache ich ihn auf.
Dass du dem Konjunktiv den Gar aus machen willst. Das duerfte mit 80kg auf 180cm nicht moeglich sein.
Da streiten wir uns dann, wenn ich so weit bin.
Als Kreuzung zweier alter Bauerngeschlechter aus dem Allgäu und vom badischen Bodensee wurde in meinem Erbgut alles Filigrane schon vor Jahrhunderten von der Natur weggemendelt
Ich bilde mir ein, mit 80 kg alle sportlichen Ziele, die ich für realistisch halte, erreichen zu können. Warum?
Als ich 19 war habe ich in der Verbandsliga Mittelstürmer gespielt und Sportabitur gemacht. U.a. in "Leicht"athletik. 1000 Meter in 2:58 nur mit Fußballtraining. Gewicht damals: 84 kilo. Da war wenig Fett dran.
Deshalb genügen mir für mein "lokales Maximum" die 80.
(Ist, ehrlich gesagt, ne absolute Traummarke für mich. Mach sie mir nicht schlecht)
Deshalb genügen mir für mein "lokales Maximum" die 80.
(Ist, ehrlich gesagt, ne absolute Traummarke für mich. Mach sie mir nicht schlecht)
Ich mach dir garnix. Von mir kriegst du bloss nicht diesen allgegenwaertigen Schmusekurs "Super Fitschi. Ganz toll. Darauf ne Flasche Suesswein.", sondern Lebenshilfe.
Die 1000m sind ein schlechter Beleg fuer ne lange Ausdauerbelastung. Duenn gewinnt. Insbesondere wenn du wie beim Inferno rauf und runter musst.