Ein guter Freund hat mir einen Plan gebaut, mal sehen wie ich damit zurechtkomme. Beim HM gestern waren es 5°C, Sturm und Regen auf freiem Feld, von daher alles andere als optimal. Unterwegs gings mir gut, wobei zum Ende hin die Beine "hart" wurden. Das hatte sicherlich auch mit der Kälte zu tun. Ich wollte im Frühjahr dann mal einen großen Halbmarathon laufen, gestern war es teilweise schon sehr einsam unterwegs! Vielleicht nehme ich Bonn, mal sehen!
Weia, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Intervalle voll verkackt
Wollte 6x1000@4:00 machen. In der Mitte des 4. IV haben Oberschenkel und Hirn gleichzeitig dichtgemacht. Habe einfach aufgehört und bin weitergetrabt. Die Hügel aus Alibigründen noch hochgesprintet.
Muß mir das jetzt schönreden, damit ich am Samstag nicht kampflos abschenke. Vermutlich waren die ersten 3 zu schnell (3:55-3:59). Vermutlich war es zu hüglig. Vermutlich war der Schneematsch schuld. Vermutlich war der 30er vom Sonntag zu viel für meinen verweichlichten Körper.
Auf den Lauf bin ich mal echt gespannt, ich erinnere mich an "Rüberjoggen, den 10er, zurückjoggen". Und das in Sub 4x.00 ? Spannend!
PS Habe den Wein gefunden, Uwe Spieß, Ortega BA, 2000
Wein kenn ich nicht.
Lauf ist auf der anderen Seite des Neckars. 50 hm runter, 100 hm wieder rauf. Dann bin ich warm. Dann lauf ich PB. Dann jog ich wieder heim. Dann Kanapee-Nordwand + isotonische Getränke!
Wein kenn ich nicht.
Lauf ist auf der anderen Seite des Neckars. 50 hm runter, 100 hm wieder rauf. Dann bin ich warm. Dann lauf ich PB. Dann jog ich wieder heim. Dann Kanapee-Nordwand + isotonische Getränke!
Den Wein muss man nicht kennen. Ich hoffe, er hat die Jahre gut überstanden, werde es nachher gleich mal testen. Wunderbar, schon der 2te Tag Laufpause und dazu jetzt Fett pur - mit Süsswein! So erreiche ich auch bald mein Höchstgewicht.
Wie gesagt, auf den Lauf bin ich gespannt. Ich warte auf die Berichte!