HM Kiel ist schnell, wenn das Wetter stimmt, 0 Höhenmeter, nur die Förde lang, Sanstag, 25.02. Und weder im Westen noch im Süden, dafür ist HH auch nur 1 h mit Easy von Freiburg. Wenn Ihr die 1:30 anpeilt, mache ich mit, liege bei 1:38, bin allerdings schon mal 0:39:54 auf 10 gelaufen.
Silvesterkoma. Danach ein paar Läufchen in Überlänge durch den Schwarzwald und über die Schwäbische Alb.
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...
Fix geplant für nächstes Jahr
* Ein paar Brevets
* Zum 4. Mal Kraichgau ?
* Bike Transalp Challenge
* Inferno
* Neu Jork Abzockjogging
Außerdem habe ich gestern nach dem elfundneunzigsten Bier einem Suizidwochenende in Südschweden zugestimmt. Samstag MTB-Marathon in Sundern. Sonntag Hermannslauf. Scheiß Fusel
Ich werd da auf jeden Fall starten.Allerdings deutlich langsamer
PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise!
PS: Ein Lauffreund hat in Tübingen 1:53 stehen und ist in Gmünd 1:41 gelaufen...Du müsstest auf jeden Fall unter 1:30 kommen und hast keine lange Anreise!
Den hab ich mir tatsächlich schon mal angesehen. Geht der nicht auf dem Radweg in das Tal rein, wo man am Ende scharf links hoch in den Schwäbischen Wald klettern kann? War Teil der Weinstädter-RTF-Strecke.
Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter...
Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis
Außerdem suche ich noch nach einem passenden Halbmarathon, der mich endlich unter 1:30 kommen lässt. Am Kandeltag hat meine Erziehungsberechtigte Geburtstag...
Bei mir hat Mörfelden zur 1:29:59 gereicht
War glaube ich Mitte Februar
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Egal, jedenfalls die 13.000 Radkilometer für 2011 vollgemacht. Mehr wolte ich gar nicht.
Die schaffe ich 2012 vielleicht auch. Also Lebensradkilometer
Den hab ich mir tatsächlich schon mal angesehen. Geht der nicht auf dem Radweg in das Tal rein, wo man am Ende scharf links hoch in den Schwäbischen Wald klettern kann? War Teil der Weinstädter-RTF-Strecke.
Wenn es dieses Tal ist, dann gehts da aber erst leicht hoch und dann runter...
Und 17.03. würde terminlich super passen. Danke für den Hinweis
Ja.. das ist das Haselbachtal....
die Strecke ist für unsere Verhältnisse hier wirklich flach.Im Wald gibt es hier gar nichts flaches....immer auf und ab..
Wünsch nen guten Rutsch!