Tja, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Plötzlich tat sich heut nachmittag ein Zeitfenster auf, es hat nicht geschüttet und so konnte ich noch 3 Std. lang auf dem MTB frieren.
Wieder daheim habe ich mal alle Eure Tipps zusammengeschmissen und vertilgt.
Zwiebel, Paprika und Schinken angeröstet. Dann Rührei aus 3 Eiern + Fetakäse und Milch drüber. Mjam mjam mjam.
Auja, wollt ich noch schreiben. Danke für den Tipp
Habs heute zum ersten Mal auf dem Radl ausprobiert. Transportiert die Feuchtigkeit prima nach außen. Man bleibt schön warm.
Ich hatte allerdings ne schwere Winterjacke direkt drüber (also kein Trikot), so daß die Feuchtigkeit in der Jacke nach unten lief und mein langes Höschen im Laufe der Zeit immer mehr nach Inkontinenzflecken aussah.
Merke:
- wenn die oberste Schicht nicht nach außen atmet, endet das System in der Inkontinenz
- keine grauen Laufhosen über die Radhosen ziehen. Jeder Tropfen Wasser wird von der mitfühlenden Tübinger Bevölkerung als Problem beim Wasserlassen eingestuft
Mittagspause: 21 km im Hügelland bei Sturm. Vorher nix geegessen, weil mich die Spedition schon seit 7 Uhr in der Gegend rumgescheucht hat.
Zur Belohnung mit dem Brötchengeber schöne Sachertorte und 2 Milchkaffees. Erste Sünde dieser Woche und ohne jedes schlechte gewissen, weil wohlverdient und super für die Psychohygiene.
Morgen noch ein Selbstversuch: Werde auf dem MTB bei der Rennradgruppe mitfahren. "Fly Or Die" im wahrsten Sinne des Wortes, gell Carlos!