Übrigens: Der Fuchsbandwurm ist schon lange ausgezogen. Der hat vor der Silvanerflut zur Spargelzeit kapituliert
Cool, Du trinkst auch Silvaner zum Spargel? Das ist eine gute Idee, für den Preis einer einzigen guten Flasche Sancerre bekommst Du da eine astreine Kiste!
Halbes Hähnchen, Quark mit Leinöl, Spiegeleier mit und ohne Schinken, Thunfisch; Steaks - alles Sattmacher - wo ist das Problem?
An Obst ess ich mich auch oft hungrig.
Danke. All die Sachen ess ich daheim. Da hab ich auch das Hungerproblem nicht.
Aber hier - im Büro - gibts nur nen Kühlschrank, keinen Herd. Fischfilets pfeif ich mir rein, aber die machen auch nicht satt. Wenn ich zur Türe rausgehe, ist da Weihnachtsmarkt. Kein Kommentar..
Es gibt kein einziges warmes Essen, das man hier bekommt, das auch nur einigermaßen in die Rubrik "gesundes Essen" einzuordnen wäre.
Wobei, wie ist Döner einzuordnen???
Cool, Du trinkst auch Silvaner zum Spargel? Das ist eine gute Idee, für den Preis einer einzigen guten Flasche Sancerre bekommst Du da eine astreine Kiste!
Ja klar. Der Hit dieses Jahr: Grüner Silvaner von Keller, Deutschlands Winzer der Jahre 1865-2023. Vor ein paar Wochen die allerletzte Flasche vom 2010er vernichtet. Passt auch prima zum Kalbsschnitzel.
Aber hier - im Büro - gibts nur nen Kühlschrank, keinen Herd.
Steht der Kühlschrank irgendwo im Gang rum oder habt ihr eine kleine Küche? Wenn ja, wäre es nicht möglich, dort eine Mikrowelle oder eine Induktionsplatte aufzubauen, oder beides? Dann könntest du dir dein Futter von zu Hause mitbringen. Mit einem Rezept für Spiegeleier könnte ich notfalls aushelfen