Zitat:
Zitat von Dieda
Da ich keinen Wurstkessel besitze, kann ich nicht 100%ig spezifisch mitreden.
Außerdem amüsiere ich mich grad mal wieder köstlich darüber, was Du so treibst und kommentierst.
|
Du spielst vermutlich auf meine jämmerlichen "Schwimm"-versuche an. Das ist wirklich ne erniedrigende Geschichte. Da der Anfängerkurs voll war, bin ich notgedrungen bei "Technik für Fortgeschrittene" eingestiegen. Die meisten machen den Kurs zum wiederholten Mal und haben richtig was drauf. Kraul wird dort nur zur Erholung geschwommen und das auch selten als ganze Lage

Die ganzen Rücken- und Delphinübungen machen mich völlig fertig. So was hab ich ja noch nie gemacht. Ich bin immer Letzter und immer anaerob bzw. hygroskopisch. Jeden folgenden Morgen hab ich Muskelkater und Schmerzen in den Waden von den Krämpfen.
Aber ich geb mir noch ne letzte Chance im Triathlon. Jedenfalls werde ich nur noch mal bei einer Langdistanz antreten, wenn ich eine realistische Chance sehe, die 1:18 zu schwimmen ohne (wie bisher immer) in T1 vor lauter Krämpfen erstmal von einer netten Helferin gestreichelt zu werden.
Krieg ich diesen Winter die Schwimmkurve nicht, so muß ich mich halt auf so hinrkranke Dinger wie den Langdistanz-Duathlon Kasterlee beschränken. Das motiviert schon
Zitat:
Zitat von Dieda
Wenn ich schwitzen würde, würde ich mir in jedem Fall was Trockenes anziehen. Ich schwöre auf ein Windstopper-U-Hemd von Skinfit, weil das den Körper total trocken hält durch seine spezielle Strickung.
|
Ich steh ja auf Unterwäsche aus interessanten Materialien. Aber das ist ein anderes Thema
Ich hab ne ganze Sammlung von Craft, Falke, X-Bionic und wie der ganze importierte chinesische Dreck heißt. Egal, was die Marketing-Heinis versprechen, bei mir saugen sich die Fetzen immer dermaßen voll, daß sie nach spätestens 2 Stunden nur noch als Putzlappen zu gebrauchen sind.
Von wegen atmungsaktiv
Bitte sei so lieb und verlinke das von Dir empfohlene Teil. Werde meine Sammlung dann halt erweitern und berichten.
Grad kommt die Scheffin nach ner 60h-Woche heim und schreit "Brauche ganz viiieeel Alkohol".
Na dann mach ich mal Schluß, besorge das Gewünschte und überrasche sie noch mit einer Kürbissuppe mit Ingwer. Die nämlich auch grad fertig