...and now for something completely different:
Schwierige Phase grad. Habe mir letzte Woche irgendeine Rüsselseuche eingefangen. Nicht wirklich schlimm, aber ich höre mich an wie Amanda Lear in der Brunft.
Echt scheiße, denn alle sonstigen Rahmenbedingungen sind gut. Jobmäßig ist es eine eher ruhige Zeit, das Wetter ist trocken und ich hätte akuten Trainingsbedarf. Das macht mich völlig wuschig. Ich fühle mich wie ein knurrender Tiger im Käfig. Leider kommt das Knurren von meinem Magen. Der Dinger meldet sich immer, wenn Frust schieben angesagt ist.
Dazu kommt noch, daß ich seit einem Läufchen am Mittwoch fiese Stiche in der linken Wade spüre. Ich trage Kompressionstrümpfe wie Amanda Lear. Das hilft wirklich.
Damit ich nicht wieder völlig aus dem Leim gehe, werde ich mein geplantes Pensum durchziehen, so lange das Gerotze nicht in den Hals rutscht. Heute abend schiebe ich noch ein Stündchen Ergometer vor der Glotze ein, schließlich muß ich beim "König von Bärenbach" endlich mal weiterkommen

(gibt es eigentlich eine Amanda-Lear-DVD?)
Ich hoffe, daß ich ab Montag wieder völlig einsatzbereit sein werde. Habe richtig Bock, mal wieder 2 Monsterwochen zu kloppen. Ab Ende Nov steht nämlich Streß im Job an und ich bin wieder eine Weile lang nicht Herr meiner Zeit...
Ziel bis zum Start in Kasterlee (18.12.) sind sub 90. Hierfür ist der Winterpokal eine Topmotivation. Kann ja nicht sein, daß ich bei Platz 1.300 rumkrauche. Letztes Jahr war ich schließlich sehr lange in den Top 100, wobei ich die Koppeltraining-Sessions im Fitness-Studio keinesfalls wiederholen werde