Meister, gönn Deinem doch so arg geschundenen und malträtierten Körper und Geist mal ne kleine schöpferische Sportpause, er wird es Dir danken, glaubs mir.
Die Weine beim Essen waren ok. Am nächsten Abend hatte ich dann noch Sociando-Mallet, Clos Mogador und Lamaione. Alle aus Topjahrgängen und sehr zufriedenstellend
Habe meinem Körper jetzt 5 Tage komplette Sportpause gegönnt, was er mir mit einer schönen Erkältung heimgezahlt hat.
Wollte heute in der Mittagspause in den Wald zum Joggen. Da ich mich aber bei meinem Vorhaben der "Vernunft" verpflichtet sehe, lass ich es rotzbedingt bleiben und gehe lieber gepflegt Mittagessen.
Oh ich weiß wozu das ganze gut ist. Tschuldige dass ich den Sinn Deines Beitrags pervertiere aber ich konnte nicht anders! Bei Durchsicht meines Kellers habe ich noch eine Kiste Zweitwein, also Demoiselle de Sociando, gefunden, allerdings glaube ich nicht, dass der schon on Top ist, der wird so 18 Jahre brauchen. Für Besuch ist der überhaupt nicht geeignet. Welchen Rose´ gibt´s denn zum Graved Lachs? Schreit der nicht eher nach Sancere?