Zitat:
Zitat von Kiwi03
Wie gehts den Beinchen?
|
Danke der Nachfrage, Peter. Wieder prima.
So gut, daß ich mich heute in der Wertung "Halbhirn des Monats" ganz weit nach vorne geschoben habe:
Muttis Auto macht Geräusche. Papa sagt heldenhaft: "Nimm morgen früh meins. Ich fahr mit Deinem zur Werkstatt und von dort mit dem Rad zur Arbeit." Dazu sollte man wissen, daß es bei uns morgens extrem neblig ist und grad mal 4 Grad hat. Eine übermenschliche Opferbereitschaft meinerseits sozusagen.
Am nächsten Morgen in aller Herrgotsfrühe:
Schon komplett umgezogen drehe ich noch ne Runde im Auto mit dem Mechaniker, es kleppert ziemlich. Er macht eine sorgenvolle Miene. Da fällt mir ein, daß ich kürzlich Winterreifen auf Mamas Karre montiert habe. Ich sage ihm das und er meint, daß es auch an lockeren Schrauben liegen könnte. Wir checken das. Es waren natürlich die Schrauben
Ich packe mein Rad wieder in den Kofferraum und fahre die 50 Kilometer mit dem Auto zur Arbeit. Dort stelle ich beim Ausziehen der Radklamotten fest, daß ich heute morgen keine Unterhose in den Transalp-Rucksack gepackt habe.
Mit deutlichen Erfrierungserscheinungen an den primären Geschlechtsorganen irre ich durch die Stadt und suche nach einem Paar Unterhosen.
Heute abend Spinning im Warmen statt 100 Helden-Radkilometern!