...Himmelherggottsakra. Da rennt man einmal mit dem Jobs-Steffel seinem I-Schrott, dann verreckt das Glump einfach. Die Toten haben einfach keinen Respekt vor den Dicken...
Die Fakten:
Startgewicht: Vermutlich knappe 95 kg
5 Wochen Marathon-Training
2 lange Läufe
HM in 1:50
2.HM in 1:55
Ziel: 3:45:07 Punktlandung
Dem Fitschi sein Hirn hat protokolliert:
Bis KM 10: 5:15, mir wird kalt, das ist kaum GA1
KM 15: ich überhole einen Schwarm Damen. Die eine hat ganz eindeutig Orangenhaut zu den pinken Strümpfen. Wie konnte sie so lange vor mir sein?
KM 21: Hm in 1:50. Warum tut mit überhaupt nix weh?
KM 23: Ich überhole den 3:44-Ballon. Der muss wohl 3 Minuten vor mir gestartet sein. Völlig locker. Lasse ich die ganze Baggage stehen. Hm, dann sollte ich wohl 3:39 joggen
kMm 25: knapper 5er-Schnitt kein Problem. Geht mal von der Straße, Ihr Luschen
Km 30: Wo ist der Trottel mit dem Hammer? Ich kann noch viel schneller, wenn ich will.
KM 32: Ein dummer Mensch beschimpft mich: " Geh aus dem Weg, Du Bremse". Ich antworte mit der Autorität des Leichenaufrollers: " Spar Dir Deine Luft fürs Rennen, Du vollgeschissener Damenstrumpf!". Er beschleunigt. Ich werde ihn nie wiedersehen.

KM 34: Aua Aua Aua
KM 36: Wo kommt denn plötzlich der 3:44-Ballon wieder her? Den hab ich doch schon im Nirvana versenkt?
KM 36,5: Aua Aua Aua
Km 37: Irgendjemand hat mir die Luft aus dem Schlauch gelassen.
KM 38: Werde von pinker Miss Orangenhaut überholt. Demütigung 1st Class. Warum ist mir das scheissegal?
KM 39: Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen! Nein, Du wirst nicht gehen!
KM 40: Ok, wenn ich jetzt ins Ziel jogge, dann ist es immer noch locker unter 3:45
KM 41,5: Sprinten. Los, sprinten!!! Nein, nicht krampfen! Oh Gott, Du wirst nicht in der Festhalle dehnen. Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.Du wirst nicht in der Festhalle dehnen.
KM 42,2: 3:45:07.Weichei, die verkackten 8 Sekunden hättest Du ja wohl überall reinholen können.
Im Auto habe ich mir dann meine Marathon-Playlist reingezogen. Mit der Hilfe von Bette Middlers "The Rose" und "Ich will" von Rammstein hätte ich die orangene Gefahr sicherlich nie vorbeiziehen lassen.
I'm sure... oder so.