Zitat:
Zitat von maestrosys
Also entweder hast du nen voellig ruinierten Stoffwechsel oder Magersucht. JEDER geht bei koerperlicher Betaetigung und derartiger Ernaehrung frueher oder spaeter kaputt, weil nicht genug Energie da ist. 
|
Huiuiui, aus meinen stichwortartigen Angaben hast Du aber ganz schön weitreichende Schlüsse gezogen.
Was bitte verstehst Du unter völlig ruiniertem Stoffwechsel?
Magersucht? Ich?

Sorry, aber da lachen echt die Hühner. (
Gegenbeweis)
Ich hatte lediglich aufgezählt, was mir
zur Zeit gerade hilft, keinen Off-season-Speck anzusetzen.
morgens ca. 150-200g Studentenfutter (ca. 500-700 kcal), die mittägliche Gemüsepfanne enthält übrigens auch Sonnenblumenkerne und Fetakäse und dazu 2-3 Äpfel/Bananen/Birnen
oder 250g Quark (kein Magerquark) plus Obst, da kommt ganz schnell was zusammen.
das ergibt mit Sicherheit genug Energie für meine derzeitige körperliche Betätigung.
bei hohen Trainingsumfängen oder viel Intensitäten reicht das natürlich nicht, da haste Recht.
Zitat:
Zitat von maestrosys
Ich as ueber einen beschraenkten Zeitraum so wie du. Plus rennen. Das fuehrte zu 7kg Gewichtsverlust pro Monat. In der Summe knapp 50kg. Das geht garantiert nicht gut. Und fit ist mit Sicherheit anders.
|
Tja, wie gesagt, es ist nicht ganz so spartanisch, wie es sich auf den ersten Blick liest, was ich aufgezählt hatte.
Ich gebe Dir recht, für hohe Fitness ist eine reine Gemüse-/Obst-Roßkur sicher nich geeignet. Aber Andi (bzw. auch andere) möchte ja Pfunde loswerden und verbunden mit lockerem Training ist's finde ich den Ansatz nicht so verkehrt