Jaaaa. Als Kind des Allgäus machen mich Berge glücklich. Aber Dich als Kind des Nordens doch auch, oder?
Ich habe Deine Reise in Deinem Blog noch nicht ganz zu Ende gelesen, aber bisher kommen "meine" Berge doch ganz gut weg...
Mit Deinem neuen Beitrag hast Du Dich sportlich und schriftstellerisch selbst übertoffen. Da verzeihe ich auch gern die 12 kg, die Du nicht abgenommen hast. Du magst es nicht glauben, aber ich kenne die Gegend: 1990-1991 lebte ich in Muri (Bern) mit Blick auf die 3 4000er!
Das mit dem "Adieu" hat ja überhaupt nicht geklappt.
Soll ich das Ding umbenennen in
"Fett, na und?"
oder
"Das Extreme ist die letzte Zuflucht der Langsamen"?
Naja, einen Versuch in 2012 hätte ich ja noch. Das Neu Jorker Kommerzjogging steht noch auf dem Programm. Dafür würde es sich schon lohnen, noch ein paar Pfunde abzunehmen. Der aktuelle Plan sieht allerdings eher vor, direkt aus der Blue Oyster Bar nach Staten Island an den Start zu torkeln...
Alos bis zum Lauf solltest Du hier weitermachen. Und Austern machen nicht dick, wenn man regelmäßig genug Geschlechtsverkehr hat! Das gilt aber nur in Kombination mit Spitzengewächsen.
Eben habe ich deinen ganzen Bericht gelesen. Der nimmt einen ganz schön mit. Und am Ende habe ich mich so sehr für unseren Helden gefreut. Danke, Fitschi.