Servus,
einfach ein grandioser Wettkampf. Die ganze Dimension des Tages kann ich schlecht in Worte fassen, aber fitschi wird es bestimmt besser gelingen als mir. Sportlich betrachtet bin ich happy, es lief gut und fast alles wie geplant.
@fitschi: Glückwunsch zum Finish. Hab Dich nur kurz gesehen als wir schon auf dem Weg nach unten waren, bin aber leider nicht mehr zum Anquatschen gekommen. Aber so umgezogen sahst Du schon wieder halbwegs geschmeidig aus

Rose am Neo hat nicht funktioniert, da ich am Morgen meinen Neo erst mal verloren habe.

Danke an den ehrlichen Finder.
@niks: könnte es sein, dass Du der SaltStick Spender bist? Der das Zeug sonst wie Popcorn futtert? :D
Auf die Frage, ob man den Inferno mal gemacht haben sollte... Wenn man auf Wettkämpfe bei denen man nicht nur eine Startnummer ist, in der Natur, mit bester Orga... Ja, dann sollte man den Inferno mal gemacht habe. Jedoch sollte man auch bedenken, dass das Ding bei Hitze wie am Sa hart ist. Noch härter wird's aber, wenn die Temperaturen das andere Extrem anpeilen.
Beste Grüße,
Andreas