Gratuliere, Fitschi! Niemand im Übergrößenblog hat auch nur ein Gramm abgenommen, aber Du! Super. Und auch nicht einfach so mal runtergehungert, sondern 7 kg in 10 Monaten. Schön gleichmäßig. Das ist Zielorierntierung. Und um es mit Johnny Guitar zu sagen: "Show you something slick going on...!" Adipositas, adieu!
Gratuliere, Fitschi! Niemand im Übergrößenblog hat auch nur ein Gramm abgenommen, aber Du! Super. Und auch nicht einfach so mal runtergehungert, sondern 7 kg in 10 Monaten. Schön gleichmäßig. Das ist Zielorierntierung. Und um es mit Johnny Guitar zu sagen: "Show you something slick going on...!" Adipositas, adieu!
Alter Schmeichler. Bin ja nur noch 11,2 kg von meinem Ziel weg. Aber ich habe ja noch mehr als 2 Wochen Zeit dafür
Alter Schmeichler. Bin ja nur noch 11,2 kg von meinem Ziel weg. Aber ich habe ja noch mehr als 2 Wochen Zeit dafür
Da bist Du wie die Übergrößen: andauernd reden sie von völlig irrationalen Gewichtszielen und jammern dann. Niemand von denen hat Deine Selbstironie. Wenn Du jetzt noch abnimmst versaust Du Dir den Raddruck am Berg. Und morgen trinken wir eine Flasche Raumland aus Vorfreude auf den LTC, danach warscheinlich nur Weizenkorn oder warmes Holsten aus der Mulle. Gewicht egal!
3 x per Rennrad, die Schottervariante im Wald dann noch 2 x per MTB und einmal hochgerannt. Beim Heimlaufen, dann noch 3 x die Dorftreppe hochgesprintet, bis ich endlich diesen lieblichen Eisengeschmack im Mund hatte. Mission erfolgreich - Pseudo-Athlet tot.
Nächste Woche nochmals 3 Koppelvarianten mit vielen Höhenmetern, dann dürfen die Schweizer Berge ruhig kommen. Schön, daß es noch so lange hell ist, da kommt kein Streß auf mit der Planung.
Übrigens: war auch schon zweimal in aller Herrgottsfrühe mit dem Neo im Schwimmbad und hab meine Pflichtkacheln gezählt. Die brustschwimmende Oma vom Vorjahr hat mich allerdings wieder kassiert