Lesen tu ich hier fast alles, schreiben hingegen nix. Aber jetzt fühl ich mich genötigt.
Das ist ist mit Abstand das beste was ich hier aufgenommen hab. Mein Kopfkino läuft immer noch. Meine Hose ist nass, der Kaffee schön über den Tisch gesprüht und die Frau hat sich auch wieder beruhigt. Die wollte erste Hilfe leisten, wegen der Krämpfe, Lachkrämpfe.
Das ist für mich ein post wert. Ganz große klasse!
...nur ein paar Photos hättest Du uns noch reinstellen sollen, oder ein kleines Filmchen, wie der Fitschi einen Schüttelkrampf in der Entengrütze aushält. Aber im Ernst, so wie es im Moment für Dich läuft, wirst Du im Kraichgau tierisch abräumen, ganz sicher! Weiterschwimmen!
Mein Lieber,
ich mach das ja nicht, damit ich was zu erzählen habe. Ich bin so deppert.
Und hinterher denke ich, "Mei, schreib Dir doch den Frust von der Seele". Nix mit Video oder so.
An der Tanke habe ich mir dann Kartoffelchips gegen die Krämpfe und Snickers gegen den Frust besorgt. Für meine Blödheit bestraft habe ich mich durch das Hören von "Best of Jim Croce".
Dem Kraichgau sehe ich extrem gelassen entgegen. Mein Neo hat durch die Aktion nämlich ein Loch im Schritt bekommen. Kentern ist also schon vorprogrammiert. Dann schwimm ich halt Brust und fahre Oberlenker.
Glückwunsch! Hatte dich am Nachmittag schon mehrfach im Tracker verfolgt. Laufleistung war vor allem super!
Was so ein bisschen Rostlöser alles bewirkt!