Mein lieber Scholli, die langen wirklich ganz ordentlich hin...
Die lange Anfahrt dazu, da wunderts keinen mehr, dass ihr in trockenen Brunnen oder Bahnhofswartesälen pennen müsst...
Ha, soweit hab ich noch gar nicht gelesen.
Was für eine Frage! Natürlich nicht starterfreundlich.
"It does not include the pre-ride dinner and breakfast."
Wie denken die sich das denn eigentlich? Nach der langen Anreise in einem fremden Kulturkreis auch noch Abendessen organisieren. Frechheit. Und dann nennen sie sich tatsächlich noch "Organisatoren".
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Kein Wunder, daß die mit 5 Euro für ein 1000 Kilometer-Event auskommt. Ich denke mal, bei Ihren Ansprüchen ist sogar die Luft in den Reifen gebraucht...
Das bin ich gegen viele, keine Sorge. Die waren bloß net da am Samstag.
Sophie ist tierisch fit, das stimmt. Mit nem RR hat sie auch schon deutlich unter 60h in PBP gefinisht. (genau weiß ich's nimmer)
Wie denken die sich das denn eigentlich? Nach der langen Anreise in einem fremden Kulturkreis auch noch Abendessen organisieren. Frechheit. Und dann nennen sie sich tatsächlich noch "Organisatoren".[/font]
Organisieren muss man es nicht, es wird schon angeboten. Aber kostenpflichtig. Das ist die eigentliche Schweinerei.
Ich mache jetzt aber tatsächlich mal einen Fred für Randonneure auf, um hier nicht Fitschis Blog mit unserem Käse zuzumüllen.
Ich wollte mal mit den schnellen Jungs spielen und bin tapfer in einem (für mich) Affentempo die knackigen Anstiege hochgekeucht. Die ersten 300 Kilometer und 4.000 Höhenmeter waren dann auch in 13 Stunden absolviert (Nettoschnitt von fast 28 km/h).
Irgendwie bist Du echt verrückt mein Lieber.
Ich glotz grad auf das gesammelte Zahlenwerk.
Guck mal.
Auf den ersten zwei Abschnitten immer wieder deutlich über'm GA-Bereich (hellgrün, bis 240W).
Du musst an den Anstiegen ja echt mächtig reingetreten haben. Da hätte ich glaub ich keinen Willen zu. Respekt.
Das Tier bist Du!
Ich mache jetzt aber tatsächlich mal einen Fred für Randonneure auf,
Ja, aber "Appetite for destruction" ist leider schon vergeben als Titel, da stehste jetzt blöd da...