leider hatte einer einen kapitalen Defekt oben bei Bolandoz. Nachts um 12. Da mußte ich wieder die Leute aus den Häusern klingeln, dolmetschen, usw. Hat ne schlappe Stunde gekostet.
Und am Schluß ist der Stratege die 60 km bis zum Bahnhof Besancon direkt auf der Carbonfelge hingeeiert
Am Augustiner waren der Urban und ich um 13.30h. Die anderen wohl um kurz vor 13h. Warst Du der Erste um 11:40h??
Du Viech. Wenn ich mit Dir weitergemacht hätte, wäre es mir vermutlich wie dem Rest der Freiburger gegangen:
Im Brunnen war es wenigstens windstill
Zwischendurch hatte ich mal kurz keinen Bock mehr...
Am Ende konnten wir wieder lachen:
Ist das der Brunnen in Bolandoz?
Da hab ich auch ne halbe Stunde gepennt. Der war schön warm noch vom sonnigen Tag und zu dem Zeitpunkt hatte ich nen vollen Motivationsdurchhänger. Ziemlich genau um elf abends war das. Bin dann um halb zwölf weiter.
An der Kontrolle in Orsans hat erst ein Aufkleber gefehlt, da war ich dann wohl als Zweiter. Vor mir war so ein Typ ohne Körperfett auf nem schwarzen Poison-RR. Keine Ahnung wie der heißt. Der kam kurz nach mir auf dem Vue des Alpes an und ist in Champagnole grad los, als ich kam, ca. 30min Vorsprung. Wo der geblieben ist, weiß ich nicht. Im Augustiner war ich wohl der erste Gast des Tages. Aber vielleicht hatte der Unbekannte bei der Shell gestempelt. Keine Ahnung.
Ist jedenfalls ein geiles Gefühl!!! Nur einsam war's dann ein bisserl im Augustiner. bin um halb eins dann zum Duschen zu nem Kumpel in Freiburg und danach leider nimmer hochgekommen. Ein wenig schade...
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Da hab ich auch ne halbe Stunde gepennt. Der war schön warm noch vom sonnigen Tag und zu dem Zeitpunkt hatte ich nen vollen Motivationsdurchhänger. Ziemlich genau um elf abends war das. Bin dann um halb zwölf weiter.
An der Kontrolle in Orsans hat erst ein Aufkleber gefehlt, da war ich dann wohl als Zweiter. Vor mir war so ein Typ ohne Körperfett auf nem schwarzen Poison-RR. Keine Ahnung wie der heißt. Der kam kurz nach mir auf dem Vue des Alpes an und ist in Champagnole grad los, als ich kam, ca. 30min Vorsprung. Wo der geblieben ist, weiß ich nicht. Im Augustiner war ich wohl der erste Gast des Tages. Aber vielleicht hatte der Unbekannte bei der Shell gestempelt. Keine Ahnung.
Ist jedenfalls ein geiles Gefühl!!! Nur einsam war's dann ein bisserl im Augustiner. bin um halb eins dann zum Duschen zu nem Kumpel in Freiburg und danach leider nimmer hochgekommen. Ein wenig schade...
Ja, der in Bolandoz.
Der körperlose Typ ist mit Walter ins Ziel gerobbt. Du warst wohl tatsächlich der Erste
Wirst auch immer stärker, Du Sack!
Nach Urban und mir kam mindestens 2 Stunden keiner mehr. Als die nächsten dann ankamen, hatten mich diverse Getränke schon wieder deutlich erfrischt
Nach Dusche und zwei Std. Schlaf auf dem Camping, bin ich abends wieder runter. Zwischen 8 und 22 Uhr kamen noch jede Menge Leute an. Grad als ich ins Auto Richtung Heimat stieg, auch die zwei Frauen. In ziemlich gutem Zustand, muss ich sagen.
Nächstes Mal einfach bissle im Augustiner warten. Dann wirds geselliger
Ja, der in Bolandoz.
Der körperlose Typ ist mit Walter ins Ziel gerobbt. Du warst wohl tatsächlich der Erste
Wirst auch immer stärker, Du Sack!
Boah, leck. Jetzt wird's langsam unheimlich.
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Nächstes Mal einfach bissle im Augustiner warten. Dann wirds geselliger
Wäre schön gewesen
Ja, war deppert, ich geb's zu und bereu's auch. Irgendwie fehlt was ohne das Abschlussgelage.
Andererseits ist das ein guter Freund von mir gewesen, den ich selten sehe und der sich den Nachmittag extra freigehalten hat. War halt doof geplant. Man sollte sich mehr Zeit nehmen für alles.
Müssen wir halt mal nachholen: Männerurlaub in der Provence? Wieviel müssen wir zusammenlegen, um Ingrid zu bestechen?
Eine ordentliche Ratsche haben wir ja alle, aber eure ist größer
von unseren Luftpumpen ganz zu schweigen