Glueckwunsch! Die 2:48 am Ende ist schon krass. Ok, du bist im Training reichlich gelaufen, dennoch ne Hammerzeit, ganz egal ob es vll anderswo ein paar Minuten laenger gedauert haette. Auch gesamt ein tolles Ergebnis.
Vielen Dank! Ich bin auch sehr zufrieden. War ja das erste mal...
Der Harald ist bei der MD in Linz mit 1.18 die zweitschnellste Zeit gerannt (die Strecke ist garantiert nicht zu kurz), hat eine 1.14 im HM blank stehen, also sind die 2.48 meiner Ansicht eine realistische Zeit für einen Marathon im IM - also bezweifle ich nach wie vor, daß die Klagenfurter Marathon Strecke so viel zu kurz ist, wie hier behauptet wird.
Noch mal Glückwunsch auch von mir zu dieser geilen Laufleistung!
Gruß: Michel
Der Harald ist bei der MD in Linz mit 1.18 die zweitschnellste Zeit gerannt (die Strecke ist garantiert nicht zu kurz), hat eine 1.14 im HM blank stehen, also sind die 2.48 meiner Ansicht eine realistische Zeit für einen Marathon im IM - also bezweifle ich nach wie vor, daß die Klagenfurter Marathon Strecke so viel zu kurz ist, wie hier behauptet wird.
Noch mal Glückwunsch auch von mir zu dieser geilen Laufleistung!
Gruß: Michel
Die 1:14 ist aber mal deutlich schwächer als ne 2:48 im IM. Die Zeit ist schon echt krass. 1:18 bei der MD ist IMHO ebenfalls nicht so gut wie die 2:48. Das kann ich auch alles laufen - die 2:48 aber garantiert nicht. Ich schätze, dass ich bei optimaler Laufvorbereitung etwa 2:55-2:57 in Roth schaffen könnte (EDIT: Roth, weil ich Klagenfurt nicht kenne und Roth ja auch schnell ist) - aber 7-9min sind in dem Bereich ne Welt. Absolute Hammerleistung Harald!
Hast du dich beim Rad fahren geschont? Da fällt mir echt nix zu ein...