Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
danke oh grosser sybenwurz (und tabellen-nachbar)!!!!
und wer wirklich lesen will, der wähle haruki murakami, wovon ich rede, wenn ich vom laufen rede.
m.
Echt jetzt?
Habsch noch gar nedd bemerkt!
Haste da schoma was eingetragen?
Spaßverderber ..kennstes nich mal und meckerst....was ist gegen ein gutes Buch zu sagen, welches sich mal nicht mit dem Leistungsgedanken/Miteinander-messen (u.a. beim Laufen) beschäftigt, sondern damit, daß man einfach nur für sich täglich läuft und sich dabei gut fühlt im Sinne von: "Laufökonomisierung". Ich glaub, daß es hier mehr Interpretationen von 100/100 gibt als nur (d)eine..
danke oh grosser sybenwurz (und tabellen-nachbar)!!!!
und wer wirklich lesen will, der wähle haruki murakami, wovon ich rede, wenn ich vom laufen rede.
m.
..oder Shunryu Suzuki, der die Paradoxität beschreibt, daß erst einmal alles durch unseren Verstand und danach in die entsprechende Schublade muss, aber das wird wohl hier etwas OT.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!