Bin gerade in Berlin. Man-O-Man, habe ganz vergessen, wie dunkel und trüb es hier zu der Jahreszeit sein kann. Da fahren die Autos ja fast den ganzen Tag mit Licht.
Egal, ich muss los, schon zwei feiertagliche Pausen gemacht. Wer heute morgen noch im Tiergarten unterwegs sein sollte, einfach mal mit 100/100 grüßen.
Schoppenhauer
Geändert von schoppenhauer (26.12.2009 um 08:46 Uhr).
Bei uns wird's langsam besser von den Straßenverhältnissen her. Gestern war Schlitterpartie pur, da guckt man nicht mehr auf die Uhr, sondern ist froh ohne Knochenbrüche wieder zuhause einzutrudeln. Ich rede mir aber ein, dass das alles die Laufmotorik schult - und bei guten Bedingungen kann ja jeder laufen
@schoppenhauer: Bin auch gerade in Berlin. Bin sonst auch morgens im Tiergarten unterwegs gewesen. Wie war es bei Dir heute? Gestern war es ja noch sehr vereist. Insbesondere der "Große Weg".
Habe es heute vorgezogen erst zum Schwimmen zu gehen und habe das SSE zum ersten Mal ausprobiert.
Bin aber morgen früh auch wieder im Teirgarten unterwegs, denn mittags geht zurück in Richtung Heimat.
Wenn ich mir eure Kommentare und Bilder so anschaue, freu ich mich direkt über unser Frühlingserwachen hier...
Augsburger Str. - Budapester Str. - Tiergartenufer - Ernst Reuter Platz war meine Runde. Zumindest das Stück am Tiergartenufer war tadellos und eisfrei, Wetter hat auch gepasst. Werde morgen Vormittag wieder 100/100 säuseln, wenn mir ein Läufer entgegen kommt.
Ninas Foto könnte auch von hier ums Eck sein. Inzwischen sind alle Pfützen Eisplatten, das war schon beim Auto fahren auf Nebenstraßen abenteuerlich. Ich hoffe ich finde morgen irgendwo ein paar 100 eisfreie Meter fürs LaufABC.