Bin schon gespannt, ob es bei mir wirkt... ich bin seit 100/100 fast nie (vielleicht 3-5 mal) intensiv gelaufen, die restlichen Läufe fast alle regenerativ für Körper (Reg-GA1) und Geist (Wald) :-)...
Bin grad zurück von meinem Lauf auf den ich bisher am meisten Stolz bin.. war echt die Herausforderung hier in meinem Heimatort Bruneck, im Wald auf der Eislaufbahn, ähhh Forstweg... kilometerweise Eis, also wenn hier ein Eisschnellläufer, der Grundlage trainieren will dabei ist, bitte melden, er ist herzlich willkommen :-)... naja jedenfalls trotz größter Bemühungen mit hoher Schrittfrequenz den Puls auf max. 128 hinaufgebracht (abgesehen von einingen 200-m-Sprints in so nem netten Tunnel :-) ).... alles andere hätte mich wieder ins Spital befördert hehe
he,
deRosa_ITA ich war am 10.12. in bruneck aus dem weihnachtsmarkt und habe einen guten glühwein getrunken.
ich fahre schon 40 jahre nach rain in urlaub.
he,
deRosa_ITA ich war am 10.12. in bruneck aus dem weihnachtsmarkt und habe einen guten glühwein getrunken.
ich fahre schon 40 jahre nach rain in urlaub.
dirtyharry
Hei, lässig :-) Ich nehme an 1*/Jahr, oder? Skiurlaub? Auch im Sommer oder so? Wie war unser Glühwein :-)?
GLG
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Hier wars heute eigentlich halbwegs mild mit 5°C, morgens schiffte es aber noch und mittags begann dann der Wind zu blasen.
Wäre bestimmt gut gewesen, um die IM-Strecke mitm Rad kennenzulernen, ansonsten fesselt mich der Schweinehund eher im Haus.
Konnte ihn zwar für ein 45-Minuten-Läufchen niederringen, für ein zweites wirds aber nedd reichen und eher mit nem Gläschen oder Fläschen Rotwein enden...
Deichmanns Dünenfoto ist wirklich klasse, obwohl mir lieber ist, der Schnee ist bei ihm statt bei mir...
der dauerregen und das tauwetter haben den schnee hinweg gefegt.
allerdings waren die wege geflutet.
morgrn soll hier die sonne scheinen und es wird alles schön grün sein.
dirtyharry
Gleiche Situation bei mir - sogar die Uhrzeit. Die letzten 3k waren ungeschützt über freies Feld gegen den Wind, aber Spaß hat's trotzdem gemacht. Ich kann die ersten Wettkämpfe 2010 (bei mir ab April) schon gar nicht mehr abwarten, obwohl natürlich noch einiges zu trainieren ist.