Zitat:
Zitat von T1T2
Geht mir auch so und ist der eigentlich Gewinn der 100/100-Übung für mich. Was mir aber beim besten Willen nicht in den Kopf will, ist wie bis jetzt 58 Läufe und 5-6mal Schwimmen 2-3,5km plus Kraft noch kein eigentliches Training sein soll und wie man das überhaupt in die Agenda reinstopft - wichtiger noch: wieso man das im jetztigen Zeitpunkt überhaupt in die Agenda reinstopfen soll. Aber jeder darf nach seinem Gusto leiden.
Respekt so oder so.
m.
|
Hei, interessanterweise ist genau das Gegenteil der Fall... so wenig hab ich noch nie gelitten in meiner Sportkarriere... alles voll von ultrakurzen Einheiten, viel Abwechslung, geringste+härteste Intensität (ganz kurze Intervalle)...Ich finde das passt prima in die PREP-Phase; ist alles noch mächtig unspezifisch.
Ad Einteilung... Beispiel:
-6.30-7.30 Anreise zum Studio :-), Kraft
-7.30-8.00 Run
-8.15-9.00 Reg Swim
-----------------------
zwischenfazit: zu dieser Zeit schlafen die meisten anderen Studenten noch....; "3" Einheiten
--------------------------------------------------------------------
-9.30-12.30 Praktikum
-12.30-13.00 Essen etc.
-13.00-17.00 (15.00) Vorlesung
-17.00-18.00 Run (wenn mal 15.00 VO fertig: mit Freundin neue Waldlaufwege erforschen)
-18.00-22.00: Mix aus Freundin, Lernen, Schreiben, Diplomarbeit, TS.de..je nach Tag...
aber "richtig" Training ist das nicht...... ich lauf fast nur locker, oder eben kurz und knackig sprints usw., schwimme extrem kurz und nur technik regenerativ... alles in allem nix halbes und schon gar nix ganzes :-)