So sah es heute bei mir auch in etwa aus. - Nur dass es bei uns in Bayreuth um 16:30 Uhr schon wieder satte -10°C hatte.
Die armen Enten am Röhrensee sitzen jetzt schon auf nur noch ca. 20 Quadratmetern Wasser; der Rest ist komplett zugefroren. Noch besser: Wenn sie mich sehen, schimpfen sie immer sofort los.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Hi aecids, kannst ja Montag, 17:30 mal mit uns laufen? ... Strecke ca. 12k.
Zitat:
Zitat von aecids
Na, das ist ja mal ein Zufall. Wenn ich es zeitlich packen sollte, komme ich Anfang Januar mal vorbei.... Danke aber vorweg für das Angebot!
Wir laufen immer Montag und Mittwoch beim SVB um 17:30h.
Du bist herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden der mitläuft.
Vielleicht sehen wir uns mal am Röhrensee oder auf dem Uni-Radweg. Wohne vom "Südufer" des Röhrensees ca. 250 weg.
Wir laufen immer Montag und Mittwoch beim SVB um 17:30h.
Du bist herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden der mitläuft.
Vielleicht sehen wir uns mal am Röhrensee oder auf dem Uni-Radweg. Wohne vom "Südufer" des Röhrensees ca. 250 weg.
Danke! Mich erkennt man beim Laufen übrigens an der Schneematschwolke hinter mir.
Heute war's bei mir etwas zügiger (ohne es zu merken - das macht die Kälte ), aber dennoch die gleiche Strecke wie gestern und vorgestern (+ eine kleine Schleife, um die 30 Minuten zu knacken).
Hej, und wieder gings durch die Dünen in die Abenddämmerung...puuh..anstrengend wars Richtung Wasser durch den dünigen SchneeSand...
Dann aber war der Strand extrem gut zu laufen weil knarzig-mittelweich-arschglatt mit Steinchen belegt. Sehr magic wenn man der einzige Mensch bis zum Horizont ist...immmmmmer geradeaus. Nur die Wellen kamen irgendwann bedrohlich nahe..wäre auch gerne weiter..doch das Abendessen wartet(e)...
Endlich kommen aktuelle Bilder reingeschneit!
Nun kenn ich auch felix__w's "Hausfluß"
Die Schneesanddünen bräuchte ich jetzt nicht, mir reichen die verschneiten/vereisten Wege hier
Bei mir kommt's gerade wirklich 'reingeschneit - durch die Balkontür. Was freue ich mich schon das morgige "Autofreischaufeln". Und all der Aufwand nur, um nach der Uni endlich mal wieder in die Heimat zu fahren. Dienstag und Mittwoch (nur je eine Vorlesung) nehme ich mir "Gleitzeit", wie man das unter Geschäftsleuten so sagt.
PS: Die Bilder vom Meer sind wunderschön. Wird echt Zeit, dass es Sommer wird und ich wieder auf Sylt komme.