ich wollte euch auch mal eben ein Foto von unserer wunderschönen, verschneiten Gegend zeigen.
Das Laufen ist momentan etwas abenteuerlich - man weiß' nie so recht, was sich unter dem Schnee befindet: Eis, Äste, Matschlöcher oder noch mehr Schnee? Ohne 100/100 hätte ich wohl so manches Mal gekniffen...
LG, Nina
Hi,
wunderschön ist bei mir 30° und Sonne.
Ich bin heute 17km bei -11° und Schneematsch gelaufen.
Ich hasse den Winter.
Gruß
triduma
Ich bin ein bekennendes Weichei ..Nach 1 Stunde (10 km) war Schluss ..Zu fällig war meine Haustür samt Haus auch direkt vor Ort , sodas ich das maikühle Wetter (-14,5 Grad) zugunsten einer warmen Dusche verlassen habe ..Ein Warmuduscher und Weichei sagt : Hat totzdem Spaß gemacht
Bin bei Einbruch der Dunkelheit auch noch eine kurze Runde (wie gestern) gelaufen. ... bei -14°C. Danach stand auch bei mir als erstes eine warme Dusche an.
PS: Bei diesen Temperaturen habe ich nun die reine Nasenatmung für mich entdeckt, die ich bislang immer verschrien habe. Durch den Mund zu atmen, ist mir momentan einfach zu kalt.
Hier ist es nicht ganz so kalt. Minus 9 jetzt gerade, muss auch gleich noch raus.
Den 10er-Wettkampf, der für morgen geplant war, werde ich wohl gegen einen lockeren längeren Lauf eintauschen.
Schnell kann man hier im Moment sowieso nicht laufen
Geile Aktion Ausdauerjunkie! Mich fasziniert immer wie es die Enten aushalten :-) War letztes jahr bei -32°C bei mir auch mal so ähnlich wie auf dem Bild
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Bin gerade zurück vom lockeren Halb-Stündler bei -14°C...
...und da ich jetzt gerade denkbar schlechte Lichtverhältnisse hatte, habe hier statt eines Landschaftsbildes eins von meiner "Verkleidung":