Erinnert Euch an letztes Jahr:
Da wäre ein Lauf bei nur minus 12 Grad mit kurzer Hose und Singlet gemacht worden.
Also stellt Euch nicht so an, das Leben ist kein Ponyhof.
So sieht`s aus. Und 100/100 ist kein Nonnen-Hockey
Erinnert Euch an letztes Jahr:
Da wäre ein Lauf bei nur minus 12 Grad mit kurzer Hose und Singlet gemacht worden.
Also stellt Euch nicht so an, das Leben ist kein Ponyhof.
Hi,
da hab ich natürlich gleich mal in meinen Aufzeichnungen nachgesehen.
Letztes Jahr war hier bei mir in der letzten Dezember und auch in der ersten Januarwoche +4 bis maximal -5°.
Gruß
triduma
Hi aecids, kannst ja Montag, 17:30 mal mit uns laufen? Treff: Eingang SVB Bad, Strecke ca. 12k.
Na, das ist ja mal ein Zufall. Wenn ich es zeitlich packen sollte, komme ich Anfang Januar mal vorbei. (Habe dieses Semester nämlich leider bis kurz vorher noch Praktikum und nächstes Semester genau zu der Zeit 'Physikalische Chemie'.)
Na, das ist ja mal ein Zufall. Wenn ich es zeitlich packen sollte, komme ich Anfang Januar mal vorbei. (Habe dieses Semester nämlich leider bis kurz vorher noch Praktikum und nächstes Semester genau zu der Zeit 'Physikalische Chemie'.)
Danke aber vorweg für das Angebot!
Normalerweise laufen wir da auch jeden Mittwoch, 17:30, anschließend jeweils Schwimmen (Triathleten).
Letztes Jahr war hier bei mir in der letzten Dezember und auch in der ersten Januarwoche +4 bis maximal -5°.
Jou, da gings ja erst im Februar und bis Mai dann los...
Nee, im ernst, heute hier Minus Sechs, das hat schon gezwickt, bis ich zuhause war, war ich aber auch halbwegs warmgelaufen.
Wenn das so bleibt, und ab 30.12. wieder wärmer wird, will ich nicht meckern.
Soll eh n milder Winter werden...
Gestern um 2:50 Uhr aufgestanden, mit dem Hund raus und um vier zur Arbeit. Nach zwölf Stunden Arbeit um 18:00 Uhr wieder zuhause gewesen, mit dem Hund raus, dann 5,4km gelaufen bei -12°C. Heute und morgen nochmal dasgleiche. Montag dann wohl ähnlich, bloß dass ich dann die zwölf Stunden als Nachtschicht habe und der Weg zur Arbeit dann nicht so weit ist.
Wie sagte doch neulichso ein Jüngelchen von der FDP zu mir: "Kann ja nicht allen gut gehen!"
Das leben ist nun mal kein Hallen-Halma!
ich wollte euch auch mal eben ein Foto von unserer wunderschönen, verschneiten Gegend zeigen.
Das Laufen ist momentan etwas abenteuerlich - man weiß' nie so recht, was sich unter dem Schnee befindet: Eis, Äste, Matschlöcher oder noch mehr Schnee? Ohne 100/100 hätte ich wohl so manches Mal gekniffen...